10. Dezember 2012

Where there is Tea there is Hope


Ich habe in den vergangenen Wochen meine Liebe zum englischen Teehersteller Whittard entdeckt. Besonders die Instant Teas haben es mir angetan! Fruchtig frisches Instantpulver, lässt sich heiß und kalt genießen. Aber auch die normalen Tees und die zig Varianten heiße Schokolade lassen mein Hot Beverage Herz schmelzen.

Ich war vergangenes Wochenende in Bournemouth um ein bisschen Christmas Shopping zu betreiben. Nunja. Sagen wir mal, das war mein Vorwand. Als ich heim kam, hatte ich für niemanden außer mich selbst Geschenke gekauft. Das nenne ich erfolgreich. Muss ich wohl nochmal los.

Jedenfalls hab ich bei Whittard mal zugeschlagen. Ein paar kleine Geschenke habe ich doch gekauft, deshalb kann ich jetzt nicht alle Produkte zeigen ... ich wette, sogar Barney würde dieses Zeug gerne trinken. Hmmm yam!

Dreamtime, Peach Melba und Apple White Instant Tea. Je 5,50£. Drei für 15£. Mint Hot Chocolate 5,50£.




Kommentare:

  1. Der Tee sieht ja schon so wunderbar nostalgisch aus. Da kommt man richtig ins Träumen... Lass mich raten etwas derart fantastisches gibt es selbstverständlich nur auf der Insel?!
    Ich wünsche dir eine ganz besonders schöne Woche
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir letztes Jahr auch so einen Instanttea aus London mitgenommen und ich war soooo begeistert davon! Sie sind glaub ich fast alle sehr süß aber ich finds lecker! Hab total bereut nicht mehrere Sorten mitgenommen zu haben! Jedenfalls stehen diese Tees auf meiner Einkaufsliste für den nächsten Englandaufenthalt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. JAAA, ich liebe Whittard of Chelsea -- ich war schon so lange nicht mehr im UK, so dass meine Vorraete von derartigen Schaetzen wirklich beinahe aufgebraucht sind. Ein paar Teebeutel sind uebriggeblieben und meine heissgeliebte, handbemalte Porzellan-Whittard- Hasentasse.

    Liebe Gruesse
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Sag mal gibts den Tee auch online irgendwo?? Meine Freundin liebt Tee und das wäre das perfekte Geschenk :D
    Schöner Blog und zumindest hast du hier ein bisschen Schnee ;)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tee! Und dank deines Schnee Gadgets, bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen, obwohl bei uns in Hamburg sowieso viel zu viel Schnee liegt.

    Jess
    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  6. Hello darling, lovely blog here! Wanna follow each other? Let me know through comments... it would be great to keep in touch =)
    XOXO
    Ylenia
    Last time by Ylenia Labate

    AntwortenLöschen
  7. Letzten Winter habe ich sehr oft und gerne Tee getrunken, dieses Jahr noch kaum, aber ich sollte damit beginnen :)
    Das nennen ich auch erfolgreiches Weihnachtsshopping wenn du nur Sachen für dich gefunden hast, aber mir gehts auch oft so :D

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen