29. Mai 2012

Pauline #2

Hallo!

Gestern hat Mama wieder Pauline getroffen.
Sie ist vieeel größer als beim letzten Mal,
aber immer noch ganz schüchtern.

Ich bin sehr verliebt in sie.
Wer wäre das nicht?
Sie sieht aus wie ein Oreokeks. Ich liebe Oreokekse!

Genießt das schöne Wetter!
Barney



26. Mai 2012

Happy Birthday, Lady Anne!

Liebe Anne,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Und ich hoffe, dass du gut zu Hause angekommen bist.
Schade, dass Du mich nicht mitgenommen hast.

Du bist die tollste Hasentante der Welt und ich freue mich schon sehr darauf,
dass Mama endlich nach England geht und ich Dich ganz für mich alleine hab!

Dein Barney

Annes kleine Balkongeburtstagsparty. Charlie und die Schokoladenfabrik + Kirschbier + Sommernacht




22. Mai 2012

Instagram

Hallo!

Heute hab ich Mamas Handy geklaut und ihre Instagramfotos angeguckt. Und ich habe festgestellt, dass sie mit ihrer großen Kamera immer nur mich fotografiert - mit ihrem Handy aber so ziemlich jeden Schrott (2 Monate Instagram und nur ein Foto von mir).

Für alle, die gelangweilt von mir sind (als ob ... ) gibt es heute also einen Instragram-Mix aus den letzten Wochen. Meine Mama heißt bei Instagram übrigens zeitverschwender.

Ich quäle mich jetzt durch die Nacht, denn neuerdings bekomme ich abends keine richtige Mahlzeit mehr, sondern nur Heu. Und wenn ihr ehrlich seid, würdet ihr das auch kacke finden. Mein Bauch grummelt jetzt schon!

Barney

Das hing als Poster an meiner Wand - bis ich es aufgegessen habe.

Mamas Auto Chantal. Sie stirbt bald.

Mamas Schreibmaschine. Klack Klack.

Jaaa. Früher kamen noch gute Sachen im Fernsehen.

Universitätszwischenmahlzeit. Gesundheit.

Da muss man wenigstens zu Hause versuchen, gesund zu essen.

Wir haben immer noch nicht so richtig raus, wie sie funktioniert.



Seht ihr mich? Unten links.

Sommersommer.

Lieblingsschuhe.

Muttertag.

Balkongärtnerei Annemariabarney.

Blümcheneiswürfel <3

Eine traurige Geschichte.

Lass. Mich. In. Ruhe.

19. Mai 2012

Gewitterbibber

Hallo!

Es gewittert gerade ganz furchtbar hier bei uns. Und ich liege im Flur und habe überhaupt gar keine Angst vor dem lauten Donnern und den hellen Blitzen!
Heute Mittag war ganz wunderschönes Wetter und ich durfte auf dem Balkon Obst naschen und Mama hat ganz ganz lange mit mir gespielt!
Ab heute beginnt für mich eine neue Diät (wie ihr vielleicht sehen könnt, bin ich schon wieder ein wenig pummelig geworden ... ich bin einfach so süß, zu mir kann keiner "Nein" sagen). Wir sind mal gespannt, wie ich in ein paar Wochen aussehe. Spätestens wenn meine Tante Elisa hier einzieht, sind Hopfen und Malz ohnehin verloren - sie gibt mir alles was ich haben möchte! Einmal hat sie mir eine halbe Handtasche zum verkauen gegeben. Das war ziemlich lecker!

Hoffentlich wird es morgen auch wieder so schön wie heute, das wünsche ich mir wirklich sehr!

Barney





16. Mai 2012

Rain is when the flowers grow

Hallo!

Mir geht es im Moment leider nicht so gut. Ich habe seit ich ein kleines Baby bin chronischen Schnupfen - und der kommt immer mal und geht dann wieder. Weil es seit ein paar Tagen so unverschämt kalt draußen ist, muss ich wieder ganz viel HAAATSCHI! HATSCHI! .. und wie das so ist, wenn man erkältet ist - ich fühle mich schlapp und nicht so richtig glücklich.

Die Blumen, die Mama und Anne auf dem Balkon angepflanzt haben, sind die einzigen Menschen Dinge auf der Welt, die sich darüber freuen, dass es regnet. Sie zeigen seit zwei Tagen ihre Köpfchen. Wir sind gespannt, wie sie aussehen, wenn sie größer werden - ein paar davon darf ich dann nämlich essen. Yum!

Mama kam gerade mitten in der Nacht nach Hause und wollte sich zu mir in den Flur legen. Ich weiß auch nicht, was da los war. Ich hab ihr jedenfalls klar zu verstehen gegeben, dass sie gefälligst in ihrem Bett schlafen soll. Was sind denn das für Sitten? Nein, nein. Anne schläft, und da wird ganz sicher nicht Quatsch im Flur gemacht! Nicht in dieser Wohnung. Nicht vor meinem Lieblingskarton. Nein.

Barney


Being sick sucks.




13. Mai 2012

We're all animals

Hallo!

Mama war heute mit ihren Eltern und Tante Elisa im Zoo weil es war Muttertag und die unternehmen da immer etwas schönes. Auf mich ist Mama sauer, denn anstatt an Muttertag zu denken, hab ich doppelt so viel Sauerei in der Küche veranstaltet wie sonst.
Jedenfalls hat sie mir ein paar Fotos mitgebacht ... von gaaanz vielen tollen Tieren. Mama sagt, ihr neues Lieblingstier ist ein Springhase. Leider konnte sie keinen fotografieren, denn die beiden im Zoo waren einfach viel zu schnell.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche! Und jetzt viel Spaß beim andere-Tiere-süß-finden!

Barney




















9. Mai 2012

Difficult times lie ahead, Barney.

Hallo!

Am Sonntag hat meine Mama mir was schreckliches ins Ohr geflüstert! Nämlich, dass sie bald für 10 Monate ausziehen muss, weil sie nach Hogwarts geht. Ich habe tapfer überspielt, dass ich das gar nicht cool finde, indem ich ein Leckerli von ihr verlangt habe. Und dann hab ich (natürlich) die ganze Nacht geweint. Am nächsten Tag hat Anne gesagt, ich darf in der Zeit bei ihr bleiben. Und gestern hat Mama mir dann noch erzählt, dass meine Tante Elisa in der Zeit bei uns wohnen wird und sich mit Anne um mich kümmert! Juhu! ZEHN MONATE STURMFREI! Das wird die Party meines Lebens!

Nichts desto trotz heißt das, dass meine Mama hier nicht mehr so viel von mir schreiben kann. Sie hofft, dass Anne und Elisa das tun. Und Mama schreibt dann vielleicht ab und zu mal, wie's ihr so in Hogwarts geht.

Mit den Photo a day May Bildern mache ich Ende der Woche mal einen längeren Post, es ist gar nicht so toll, jeden Tag nur ein einziges Bild zu posten. Deshalb heute mal vielfältiges Allerlei und euch einen wunderschönen Abend!

Barney

Cutest hair.

Mum's new love.

Sun. Sun. Sun.

Summer. Summer. Summer.