6. Januar 2013

Can You Spot The Real Bunny?

Starten wir das neue Jahr mit den letzten Fotos von Barney bevor ich ihn wieder mit den Verrückten hier in Deutschland alleine lasse!

Ich habe mir superflauschige Kaninchenhausschuhe gekauft, damit Barney mich mehr liebt. Es funktioniert. Er schnüffelt ihnen am Schwänzchen und chillt mit ihnen auf seinem Lieblingsteppich in der Küche. Leider verschwinden sie gleich in meinem Koffer und begleiten mich dann zurück nach England. Ich sehe schon Kaninchentränen fließen.








Leider darf man Kaninchen nicht nach England importieren. In England gibt es nämlich keine Tollwut. Und die wollen, dass das auch so bleibt. Schade.












Kommentare:

  1. Och gott, nein is das niedlich. <3
    Die Schühchen sind ja wirklich traumhaftputzig (ja, dass wort gibt es ab jetzt xD)

    Und das Häschen ist ja sowieso ein Kleiner, niedlicher Star! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. och gott wie süß!! Freunde fürs Leben :D

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süüüüüß dein bunny ist :D

    AntwortenLöschen
  4. wir sollten uns unbedingt mal in bournemouth (oder umgebung) treffen! ich muss nächste woche nochmal bis anfang februar nach leipzig für ein paar prüfungen aber dann bin ich länger vor ort. hab leider deine mailadresse nicht gefunden. adde mich doch mal bei facebook wenn du lust hast ;) (sophie mausolf) bis denne vielleicht. gut reise! und kuschel barney nochmal ordentlich durch :D

    AntwortenLöschen
  5. Sosososooooo süüüße fotos *_*

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Dein Häschen sieht ja wirklich zuckersüß aus! Und deine Geschichte dazu auch!
    Ach.. ich hatte selbst zwei kleine Hasen, die sind aber vom Marder gefressen worden =( Um mein drittes Kaninchen (sieht ganz gleich aus wie dein Bunny, nur in rotbraun) vor seinem Schicksal als Marderfutter zu verschonen, habe ich ihn weggegeben..
    Nun denn, c'est la vie :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Barney wird dich sicher wahnsinnig vermissen -- wie niedlich er ist!! Und deine Puschies sind ja wohl mal der Oberhammer! *I like*

    Svenja
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Wie putzig! *__*
    Da weiß man gar nicht, welche Kaninchen man zuerst anschauen soll.

    Für Barney könnten die Tollwut-Gesetze schon mal ein bisschen gelockert werden... ;) (Dein letzter Satz hat mich total zum Lachen gebracht!)

    Übrigens mag ich den Schneeflocken-Effekt hier total! ^^

    Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  9. haha wie süß der hase ist, ach gottchen :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bunnies are the best. Your slipper/bunny photos are adorable!

    AntwortenLöschen