20. Januar 2013

Fancy Glitter in your Drink?

Schonmal so was gesehen? J2O Glitter Berry habe ich letzte Nacht in einem Pub entdeckt. Es ist kein Alkohol drin, aber wer mag kann es mit Wodka mixen. Ich finde, es sieht einfach unglaublich aus und wurde von allen anwesenden Männern zutiefst verachtet, einen Drink nur wegen des versprochenen Glitzers zu bestellen. Ich gebe zu, ich war überrascht, als tatsächlich Glitzer drin war. Und es schmeckt auch noch gut. Wie sehr süßer Cranberrysaft. Was kann Frau sich mehr wünschen? Hmmmm!







Kommentare:

  1. Es GLITZERT!!! Ohhhhhhh--- Ich will auch einen Glitzerdrink!!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist der hammer!! Würde ich auch sofort bestellen :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das finde ich richtig cool!
    Dein Blog ist absolut wunderbar. Die Eindrücke & Gedanken finde ich wirklich schön. Super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. haha, kannte ich noch nicht. sieht aber witzig aus. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. AHH, ES GLITZERT -- ICH WILL ES!
    Da hast du Recht, was will Frau mehr?!

    Ich liebte J2O immer sehr als ich in UK war... ganz besonders Orange & Passionfruit.

    Svenjaxx

    Happybluebird

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,

    DANKE!! Ich liebe ihn auch sehr :-)

    Das wuensche ich dir auch. liebe Maria! Ich freue mich immer sehr, wenn es etwas Neues auf deinem Zauberhaften Blog gibt :-)

    Liebste Gruesse
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. haha wie cool ist das denn bitte? Der ABSOLUTE Frauendrink würde ich mal sagen :D Toll, mal schauen ob ich den hier auch irgendwo kriege!
    lg Marie - http://istudywtf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool, ein echter Mädchentraum <3 Aber ist der Glitzer denn gesund? :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Das sieht ja wirklich genial aus ;)
    Liebst,Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  10. Es glitzert! Es wäre auch etwas für mich! :D

    AntwortenLöschen
  11. Okay that is awesome! I'd be a litle weirded out by drinking it though, even though the glitter is edible (I would hope).

    AntwortenLöschen
  12. Genial *_*
    Ich würde ihn zwar vermutlich mit Wodka mischen, aber allein wegen des Glitzers gehört er schon probiert. <3

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch mal ein cooler Effekt !

    AntwortenLöschen
  14. Woah. This is absolutely awesome. Going to have to buy me some glitter!!

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich cool!
    Wer will kein glitzernes Getränk? :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen