25. Januar 2013

Instagram lately

Mir ist aufgefallen, dass ich schon seit sehr langer Zeit keine Instagram Fotos mehr gezeigt habe. Dabei habe ich so viel sinnlosen Schwachsinn fotografiert ... die Beschreibung ist jeweils jede Reihe von links nach rechts für jede Collage von 1-9 durchnummeriert.


1. Letzter Tag vor Weihnachten. Costa Mahlzeit. 2. Haare für die Weihnachtsfeier. 3. Weihnachtsfeier in der Bibliothek. 4. Barneys Willkommensgeschenk. 5. Kaffe zu Hause nomnom. 6. Unser Kaffeeregal. 7. Weihnachtsnagellack von Essence, Glitzer pur! 8. Leberwurstbrot ist das beste Brot. 9. Pommes im Extrablatt. Hmmmm.
1. Ich liebe Mamas Kaffeevollautomat! 2. Omas Weihnachtsplätzchen. 3. Barney sitzt zum ersten Mal in einem Käfig. 4. Ich hab Frühstück für die Liebsten gemacht. 5. Erdbeerkuchen beim Tantchen. 6. Pippi an Heilig Abend. 7. Kuschelhosen am ersten Weihnachtsfeiertag. 8. Endlich wieder Gimore Girls. 9. Coffee Coffee Coffee!
1. Barneys Traumfrau auf meinem Pulli. 2. An der Uni, aber nur zum Kaffee trinken. 3. Alten Schmuck wiederentdeckt. 4. Zurück in England - unser Costa Café in der Schule wurde renoviert! 5. Perfektes Wetter zum Hockeyspielen. 6. Ein guter Film und ne Tasse Kaffee. 7. Superkuschlig auf den Schnee warten. 8. Der Schnee ist da! 9. Es gibt nichts besseres als Oatcakes mit Philadelphia. Nichts!

Kommentare:

  1. Ich sehe mir immer gerne so Beiträge mit Instagrambildern an :)
    Leberwurstbrot hab ich schon ewig nicht mehr gegessen und Gilmore Girls auch schon lange nicht mehr gesehen - muss bald geändert werden!!
    Den Nagellack habe ich auch, glitzerglitzer :)

    lieben Gruß, hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hei,
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung..würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest. ;*
    Annemiie

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ernsthaft,.. ich wusste englische Schulen sind toll, aber ein COSTA COFFEE in der Schule? Ich glaube davon können Schüler in Deutschland nur träumen. Oder sagen wir mal - von einem Costa Laden können Deutsche nur träumen, hach ja.. Super tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  4. Okai. ^^
    Trotzdem danke für diesen lieben kommentar! ;D

    AntwortenLöschen
  5. I love your Instagram shots! The food looks so tasty!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch, wie hübsch, wie hübsch!
    Was mir außerdem aufgefallen bist, dass du ein richtiges HTML-Talent bist :-)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos! bei der erdbeertorte läuft mir das wasser im mund zusammen :)

    AntwortenLöschen