16. Januar 2013

Schmusekussgrüße


Flauschige Grüße von Barney erreichten mich vor ein paar Tagen. Sieht er nicht super flauschig, mega kuschlig, und einfach nur unendlich lieb und süß aus, wie er da auf seinem rosa Teppich liegt und schmusig ist? Ich vermisse seine feuchten Nasenküsse - und ich schwöre euch, er riecht unglaublich gut. Nach Heu und Gurke und ein bisschen nach Baby. Wir wissen auch nicht, woher das kommt! Er ist das beste Haustier. Ich kann es kaum erwarten, dich an Ostern wiederzusehen, kleiner Mann. Auch, wenn du da wahrscheinlich alle Pfoten voll zu tun hast.

Übrigens hat meine Freundin Simone, die Barney damals mit ausgesucht hat, neulich dieses Foto von ihm gefunden. Da kamen wir gerade zur Tür herein und haben ihn schnell aus der Transportbox heraus geholt und auf mein Bett gesetzt. Während sie dieses Foto geschossen hat, hat er gerade vor Schreck aufs Bett gepieselt. Hach ja. War sein Propeller-Ohr nicht absolut zum knutschen? Wie groß er geworden ist und wie viel dunkler die grauen Stellen im Fell zwei Jahre später aussehen ...



Kommentare:

  1. Er ist wirklich zum Knutschen!! Meine Schwester hat zum Glueck auch 4 Hasen, so dass auch ich in den Genuss komme, hin und wieder Hasenduft einzuatmen, flauschige Hasenruecken zu streicheln und zarte Hasenohren anzufassen ;-)

    Flauschige Gruesse aus Norddeutschland
    Svenja

    @ http://svenja-happybluebird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmoooooiiiii! *__*
    Hach, ich könnte immer vor Verzückung quiekende Geräusche von mir geben, wenn ich Fotos von Barney sehe! xD
    Wie flauschig er ist! Das ist sein Winterfell, oder?
    Gurke und Heu rieche ich auch richtig gern. Besonders Heu hat für mich immer was Heimisches (<- Bauernhofkind ^^).

    So klein sah er auch sehr, sehr niedlich aus. Wahnsinn, wie groß er inzwischen eigentlich geworden ist. =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. I love when you post pictures of your furry friend. So adorable! Makes me wish I had mine again.

    AntwortenLöschen
  4. Barney ist sooooooooooooooooo süß. :-) Unglaublich.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Dein Barney ist soooooooooooooooooooooooooooo süss, niedlich und ich bebeide dich um diesen kleinen- kuschligen Mann!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß :) manchmal hätte ich auch gern wieder einen Hasen aber leider lässr es Zeit und Platz nicht zu. :(

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Der ist meganiedlich <3 Als Kind wollte ich auch immer Kaninchen haben :) Der Name ist voll toll-Barney *_* Erinnert mich an HIMYM

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen