23. Februar 2013

Freezing Dorset Walks

Freitag Mittag habe ich gemeinsam mit zwei Kolleginnen beschlossen, dass uns die Kälte egal ist - wir mussten mal raus. Also ging es auf zu einem gemütlichen Lunch in einem Pub namens "The Cricketers" in der Nähe von Shaftesbury ... und danach sind wir bei minus 3 Grad einfach mal auf einen kleinen Hügel gewandert. Es war wundervoll!




Das Essen war hmmm! Ich hatte Nachos, weil ich nicht viel Hunger hatte, aber auf Jo's Steak war ich doch etwas neidisch!
Deshalb hab ich gerne Gummistiefel an. Ganz Dorset ist voll von Schafs-Poo.








(Jo hat sich hinter einem Hügel versteckt und winkt fröhlich, haha ...)

Kommentare:

  1. Wow -- zauberhafte Bilder, Maria!! Und deine Wellies sind wirklich toll!!

    Schoenes Wochenende &
    Liebe Gruesse
    Svenja
    Happybluebird

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria ;-)
    Ich freue mich jedesmal wenn du einen neuen Beitrag mit Fotos hier zeigst. Das sind ja mords Portionen die ihr bestellt habt. Ich hoffe, es hat allen gut geschmeckt....

    Da ist es echt gut das du deine Stiefel getragen hast (wegen dem Poo :-)) und sie passen toll zu deinem Outfit dazu!

    Schönes Wochenende, Maria.
    Hier schneit es gerade bei -4,6°C (Frankfurt/am Main)

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Looks like the perfect cosy lunch after a walk in the cold! Wow, there are loads of sheep in Dorset, aren't there?

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder. Das klingt nach einem ganz besonders schönen Tag. :-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Bin jedes Mal neidisch auf die Natur, die du da um dich hast. Wundervoll. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow echt tolle fotos :))

    Ps: Ja wir haben auch einige Serien, die haben wir jetzt nur nicht zur DVD sammlung fotografiert...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nachos sehen richtig lecker aus, jetzt bekomm ich Hunger :D
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, also sorry wenn ich frage-bist du gerade in Schottland? Die Landschaft sieht total so aus, auch wegen dem Schaf :)
    Und gaaaanz süßes Foto von dir!

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  8. Der Pub sieht so gemütlich und süß aus, und die Landschaftsfotos sind einfach wunderbar! <3

    AntwortenLöschen
  9. was für wunderschöne Bilder. Richtig idyllisch! Und süße Schuhe und Mantel hast du!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder, das sieht so idyllisch aus! Wo bist du denn genau, England oder Irland? War zwar schon in beiden Ländern, kann es aber nicht so unterscheiden im Moment. Einen hübschen Mantel hast du übrigens an :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)
    Ich dachte eigentlich immer, dass das Laufband viel gelenkschonender sein soll, als wirklich auf der Strasse zu laufen.. Und neue Schuhe hast du ja eigentlich auch... (als meine Schuhe wirklich zu und zu alt wurden habe ich auch Gelenkschmerzen bekommen) Vielleicht mal nen Trainer aus deinem Studio fragen?!
    Ja, das ist im Moment wirklich kein Geschenk, bei dem Wetter rauszugehen zum Training. Aber: Wenn man dann mal unterwegs ist, ist es trotzdem schön. Mitstreiter fuers Laufen zu finden, ist wirklich nicht immer leicht. Vor allem verlaessliche Laufpartner findet man schwer,,, darum bin ich jetzt auch ein bissl traurig, dass ich bald umziehen muss, und meine Laufpartnerin natuerlich nicht mitnehmen kann ;-)

    Liebste Gruesse

    AntwortenLöschen
  12. Oh, danke für deinen lieben Kommentar! Oh je, da hab ich mich ja mit der Himmelsrichtung mal komplett vertan. Aber ich find es sieht wirklich schön und idyllsch aus. Solche Auslandspost lese ich immer sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Feli <3

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wunderschön aus!

    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen