9. Februar 2013

Instaprnt.

Endlich habe ich mich gewagt. Bei instaprnt (ja, ohne i!) habe ich alle meine liebsten Instagramfotos entwickeln lassen. Für 20p das Stück kam ich am Ende bei knappen 30£ raus, was ich zwar sehr teuer fand, aber es war das günstigste (und schnellste) Angebot, das ich finden konnte. Bei den meisten Anbietern muss man zwei Wochen auf seine Fotos warten - und mit instaprnt lag bereits am nächsten Tag das Paket in meinem Fach.

Ich bin absolut zufrieden mit den Bildern und sehr froh, dass ich sie jetzt alle in mein Reisetagebuch einkleben kann, weil es ist fürs ganze Wochenende Regen gemeldet und ich wusste wirklich nicht, was ich mit mir anstellen soll.






Kommentare:

  1. Wow das ist eine total tolle Idee! Und die Bilder sehn echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine Frage.. wie heißt du denn in instagram? :)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!!

    Tolle Idee, die Insta-Bilder auch mal entwickeln zu lassen !

    Happy weekend!

    Svenja

    Happybluebird

    AntwortenLöschen
  4. das ist total süß und echt ne super idee :)
    gefällt mir auch sehr, dass du das mit buntem Klebeband einklebst :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Chanced upon your blog and enjoy reading it!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und finde deine Themen interessant, zu mal du in England studierst und mal in Nigeria gelebt hast - Ich bin ein kleiner Kultur/Reisefreak.
    Auf jedenfall bin ich nun Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo toll aus! Vor allem mit dem Format von Instagram Fotos, super passend!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe Instagram. Und das man die so schnell entwickeln lassen kann ist irgendwie cool! :)
    Schöner Blog, nebenbei :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  9. sehen toll aus! gibts das auch in deutschland?
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Echt eine tolle Sache! Ich will ja auch unbedingt ganz viele Bilder entwickeln!!! Komme nur leider nie dazu!
    Wie heißt du denn bei Insta?
    Liebe Grüße,
    Luna

    AntwortenLöschen