13. Februar 2013

Jubilee Time

Barney hat zwar am ersten Weihnachtsfeiertag Geburtstag, aber bei mir eingezogen ist er am 11. Februar 2011. Das heißt er ist jetzt schon seit über zwei Jahren mein schmusigster Mitbewohner. Ein weiteres Jubiläum steht bald an .. Anne und ich wohnen am 15. Februar seit einem Jahr zusammen. Gut. Die meiste Zeit war ich in England. Aber trotzdem: Man muss schon ziemlich viel Glück haben, um die zwei besten Mitbewohner der Welt zu erwischen! Ich vermisse euch!





Kommentare:

  1. Süßes Bild :) wie lange bist du noch in England?

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist wirklich richtig süß!

    AntwortenLöschen
  3. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, Barney (kann ich das jetzt so sagen? ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. Great post!

    Inspiration is what I get from reading your blog,
    So that deserves a new follower ( GFC +Blogl) :)

    Love your style and see you as such as good inspiration!!

    Please feel free to check out my blog if you have the time

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. arrrrgg... der kleene, ey. so ein chiller!

    AntwortenLöschen
  7. Heißer Typ, der da so chillig rumliegt. Is schon spät und die Wände hier dünn - nur deshalb schreie ich gerade nicht hysterisch.

    AntwortenLöschen