27. Februar 2013

My Trash Folder

Schaut ihr auch immer noch Mal durch euren Papierkorb, bevor ihr ihn endgültig löscht? Ich finde jedes Mal Bilder, bei denen ich mich frage, warum ich sie eigentlich gelöscht habe ...














Kommentare:

  1. GORGEOUS!! Woa, die sind ja wirklich der Wahnsinn!

    Wie gut, dass du noch mal nachgeschaut hast!!

    Ich loesche meist gar keine Bilder, wirklich nur die trashigsten. Hast du die mit einer speziellen Linse photographiert, oder mit einer App bearbeitet?

    Much Love
    Svenja

    Happybluebird

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja leider öfter so (geht mir zu mindest oft so) das man viele soo schöne dinge nicht gut im alltag tragen kann :/
    Tolle Fotos hast du hier :)Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen