28. Februar 2013

Photo an Hour | Februar

Gerade so ist mir gegen Ende des Monats noch eingefallen, dass ich ja monatlich ein Photo an Hour posten wollte. Ich hatte Sonntag zwar nichts groß vor, habe mir den Tag aber trotzdem dazu ausgesucht - und glücklicherweise kam dann ein spontaner Ausflug nach Bath ins Programm!

8:00 Was? Es ist schon hell draußen? Da kann der Frühling ja kommen!

9:00 Nach einer Stunde Halbschlaf schnell Bett machen und in den Tag starten wollen ...

10:00 Dann aber versehentlich in Buch vertiefen und Zeit verschwenden.

11:00 Ein paar Briefe in die Heimat schreiben ...

12:00 Wäsche zusammen legen ... was für ein spannender Sonntag!

13:00 Beginnen wir halt mit der dritten Staffel Downton und gönnen uns dazu ne Tasse Tee

14:00 Morgen geht der Unterricht wieder los. Ich sollte vielleicht ein paar Stunden vorbereiten. Boooo.
15:00 Außerdem kommt Alice heute Abend aus Frankreich zurück. Ich sollte mal durchs Bad wischen ...


16:00 "Maria, we're going to Bath, get ready." Da muss ich das Haus wohl heute doch verlassen!


17:00 Very entertaining. Liza ist aus den USA und lernt gerade, in England Auto zu fahren. Linksverkehr juhu!

18:00 Angekommen in Bath. Wunderschöne historische Stadt!


19:00 Schnelle Kaffeepause in Jacob's Coffee Shop!

20:00 Abendessen bei Browns ... schon wieder Burger!

21:00 Bin auf der Rückfahrt eingeschlafen und fühle mich jetzt absolut todmüde und eiskalt. Also wärmende Fußcreme benutzen und ab ins Kuschelbett. Gute Nacht und bis März!

Kommentare:

  1. oh das sind schöne fotos! sieht so gemütlich aus. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful - as usual !

    Und Downton kann man quasi gar nicht genug schauen! Wie ist denn die 3. Staffel?

    Love,
    Svenja
    xx

    Happybluebird

    AntwortenLöschen
  3. I love posts where you take a photo every hour! That's great you're writing letters back home (those pens are the best) and I can't imagine learning how to drive over there! Did she do well?!

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem schönen sonntag aus :)
    das erste bild gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey :) Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich stimme dir völlig zu: Rauchen ist nicht gut! :) Aber das war ja auch nur so eine Fotoidee. Ich finde deine Fotos richtig toll und mag diese Idee von photo an hour! Das ist total interessant zu sehen :D Und Bath scheint wirklich wunderschön zu sein.
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Fotos irgendwie total gerne! Sieht richtig schön aus :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Posts :) Und deine Fotos finde ich wirklich gut!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen