16. Februar 2013

Ready for Rain

Nachdem ich in Deutschland innerhalb weniger Wochen zwei Paar Gummistiefel kaputt gelaufen hatte, davon eines recht teuer und eines sehr billig, habe ich mich vor ein paar Tagen in ein neues Paar verliebt. Sie sind nudefarben und mal etwas feiner. Bin gespannt, wie lange sie halten ... 










Kommentare:

  1. Die sehen unheimlich gut aus. Ich habe halbhohe in froschgrün, aber deine sind echt super.
    Liebste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die mit Abstand coolsten und schönsten Gummistiefel die ich je gesehen hab :D
    Die will ich mir am liebsten auch gleich in den Schrank stellen.. :B Und mit ihnen im Regen tanzen.. :3


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bin eigentlich nicht so der fan von gummistiefeln, aber die sehen echt super aus! liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick! Damit bist du wirklich gut für den Regen gewappnet :p!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön!
    Ich liebe Gummistiefel und trage auch öfter welche,
    die würde ich Non-stop tragen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ja cool. Da macht das "Durch-den-Regen-laufen" doch gleich viel mehr Spaß :D

    Toller Blog übrigens! :)
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Hallo!

    Erstmal die verpassten Posts durchgelesen :)
    Instaprnt finde ich wahnsinnig toll! Die Fotos kommen irgendwie wie Polaroids raus.. gefällt mir SEHR! Wünschte, ich könnte das nachmachen.. gibts sowas, meinst du, in Österreich aus? Chancen stehen schlecht, oder?
    Come and Dine with me - oh, schon wieder so WAHNSINNIG TOLL! Ich habe mit begeisterung die ersten zwei Teile durchgelesen.. Ich muss sagen, dein Dinner hat das von Alice übertrumpht. Der 3. Teil, der sieht auch ziemlich interessant aus :) Aber.. deine Nachspeise macht einfach das Rennen :D Ich hoffe für dich, dass du gewinnst!
    Oh wie schmusig ist denn dein süßer Hase? Ich selbst hatte insgesamt drei, also zuerst zwei, und dann ist einer gestorben, und dann hatte ich noch einen dazu, dann waren es insgesamt drei, aber minus dem gestorbenen also wieder zwei; -oh sorry, viel zu komplizierte Erklärung!
    Wie dem auch sei, dein Häschen macht richtig Lust auf so ein kleines Schmusetier. Meine Katzen sind ja nur lieb zu mir, wenn sie Fressen wollen.. von dem her, finde ich deinen Hasen 1000mal sympathischer :)
    Zu guter Letzt komme ich zu deinen fantastischen Regenschuhen. Die Gummistiefel sind so... wow! Ich wünschte, ich hätte auch solche! Meine sind in langweiliger Jeans-Optik, aber deine, deine erinnern mich an Chanel ♥ Woher hast du die denn, wenn ich fragen dürfte? Hoffentlich kommt jetzt keine 'aus einem dieser supercoolen Second-Hand-Unikate-Antiquitäten-Geschäft, die in allen Englischen Filmen zu sehen sind'-Antwort :D Das würde mich zu sehr ärgern!

    Ganz liebe Grüße an dich &
    ganz ganz ganz viel Spaß in London! Genieß deine Zeit, ich beneide dich!
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow - die sind wunderschön!
    Happy Freutag!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Gummistiefeln kenne ich, habe selber schon einige Paare verschlissen. Mein Tip: präge Dir die Sohle Deiner aktuellen Stiefel gut ein...und kaufe nie wieder solche, denn ich fürchte auch die werden nicht lange halten und an der Gehfalte im Zehenbereich oder an der Ferse brechen - so war es zumindest bei meinen 3 Paar. Leider ist weder Preis noch Markenname ein Garant, lediglich die Sohle verrät die schlechte Qualität. Auch wenn alle aufschreien - kauf Dir welche aus PVC statt aus Kautschuk, die halten bedeutend länger und die gibts auch mit Verzierungen und in bunten Farben.
    Ich drück Dir dennoch die Daumen das Deine Stiefelchen lange halten denn die sehen wirklich süß an Dir aus !

    AntwortenLöschen