20. Februar 2013

Sunny Days in London

Ich bin gerade zurück aus London und noch ganz müde und meine Füße tun weh ... möchte auch gar nicht viel schreiben, außer: Es war besser als beim ersten Mal - sehr viel besser. Und schöner. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter (drei Tage Sonnenschein). Einen ganzen Tag im Tower zu verbringen war unglaublich und die 20£ Eintritt absolut wert - genau wie die Anschaffung einer Oyster Card. Ich denke, die Bilder sprechen für sich.




























Kommentare:

  1. Awesome pictures! Looks like you had such a blast. I love London, I can't wait to visit again.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, da bekomm ich gleich wieder Sehnsucht... Schön, dass es Dir diesmal besser gefallen hat! Die Bar auf dem 7. Bild sieht echt gemütlich aus - wo ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super! Danke für den Tipp! Kommt auf die Unbedingt-Merkliste für den nächsten Londonbesuch - jetzt wo Du es sagst, ich glaube, ich hab sogar schon darüber gelesen, hier: http://www.guardian.co.uk/travel/gallery/2012/oct/29/london-hidden-interiors-architecture-pictures

      Liebe Grüße aus Berlin!

      Löschen
  3. Bin ein neuer Fan von Deinem Blog!!!
    Freu mich auf die weiteren Posts!!!
    Yuna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos, da bekomme ich direkt Fernweh :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos :) war sicher schön!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, beautiful!!
    Looks like you had an amazing time! Glad the sun came out to play these days... Over here it is still freezing cold, can't wait for spring looking around the corner (all those small tulip and daffodil babies in our backyard agree with me here, ha ha)

    Love,
    Svenja

    Happybluebird

    AntwortenLöschen
  7. Ah, great photos! I might be visiting London for the first time this summer, and just looking at these pictures makes me so excited.

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, die Bilder sind so schön geworden! Vor allem das erste, einen richtig tollen Blickwinkel hast du da erwischt :) Mich erstaunt es gerade, dass Platform 9 3/4 scheinbar wieder IN der Station ist? Vor zwei Jahren war die Attrappe draußen für die Touris, letztes Jahr hätte ich auch mal wieder vorbei schauen müssen.. Die letzten Male war ich übrigens nie im Tower; hab mir aber schon Tickets für meinen April Urlaub dort gesichert. Bin total gespannt wie es wird, allein die Geschichte und die äußere Ansicht faszinieren mich vollkommen!

    AntwortenLöschen