3. März 2013

3 ... 2 ... 1 ... Deins!

Wir werden heute für einen guten Zweck versteigert - an Schüler. Ein Candle-Light-Dinner in der Mensa mit den drei Language-Assistentinnen (Französisch, Deutsch und Spanisch), umgeben von ca. 600 anderen Schülern. Wer bietet am meisten? Muss ja nicht alles pädagogischen Wert haben.






Kommentare:

  1. Hihi, dann wünsche ich dir, das du in gute Hände kommst. Heute sieht es bei uns übrigens schon wieder grau aus... Aber in 3 Wochen ist bestimmt strahlender Sonnenschein
    Liebe Grüße und eine schöne Versteigerung wünsche ich dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    danke immer für deine Kommentare. Ich wollte dir aber nur schnell sagen - weil du nun schon öfter gefragt hast - dass ich generell nicht auf den Lippen swatche ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du bist sooo eine hübsche :) wahnsinn!!

    AntwortenLöschen