11. März 2013

Early Easter














Wir fahren über Ostern alle heim. Aber die Party wolln wir uns natürlich trotzdem nich entgehn lassen - also ham wirs mal schnell vorverlegt. Barney hätte sich wohl gefühlt.

Kommentare:

  1. Haha das zweite Bild mit diesem Sketch ist ja cool :D

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar. Der Post ist ja mega toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Ostern! Das ist ein unheimlich süßer Post =D

    Also der Bilderrahmen mit dem witzigen Bild, der ist ja obercool :D Ich mag ihn!
    Diese Masken, die ihr aufhabt, die sehen auch spitzenmäßig aus :) Echt zum Beneiden, vielleicht bastele ich sie mir nach. Nur habe ich keinen Anlass, wo ich sie tragen könnte... das ist dann doch blöd, in die Schule kann ich so jedenfalls nicht gehen :D

    Übrigens, oh Gott, dieses Gefühl kenne ich, welches du beim Laufpost beschrieben hast. Ich bin zweimal einen Wasserlauf mitgelaufen, ungefähr 9 km (vielleicht auch mehr) und das erste Mal, ja, da wars relativ locker. Bin mit einer Freundin gestorben, die neben mir zwar halb kollabierte, ABER wir haben es unter die letzten 10 geschafft :D Das zweite Mal rannte ich mit meinem Vater, einem wirklich sehr trainierten Mann, der mit mir eine Bestzeit lief. Nicht gut genug, um zu gewinnen, aber gut genug, um besser zu sein als die Leute meiner Altersklasse und älter.
    Trotzdem.. ja, ohne Musik geht nix! - das wars, was ich eigentlich sagen wollte :D

    Und, oh, dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Nein, schöne Lippen habe ich nicht, besonders nicht auf diesem Bild :[

    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey :),

    die Masken sind der Hit, auch haben will =D Echt nette Bilder.

    Grüßle, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Warum Ostern nicht einfach vorferlegen ;) tolle Idee! Sieht nach ner Menge Spaß aus. Die Ostereier sehen toll aus, sind die zum Essen? :D

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  7. coole bilder, sieht nach einer Menge Spaß aus :)
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen