5. März 2013

Graze | Nibble Box II & III

Nachdem ich die erste Box umsonst bekommen hatte und mir dafür aber nicht aussuchen durfte, was ich wollte, konnte ich für die beiden nächsten auf der Homepage von Graze anklicken, was mir gefällt und was nicht - und siehe da, die beiden Boxen, die ich seitdem erhalten hatte, waren gefüllt mit Köstlichkeiten! Keine Rosinen, denn ich habe alles mit Rosinen drin ausgeschlossen, keinen komischen Kuchen, weil ich die Idee von abgepacktem Kuchen nicht mag ... wundervoll! Ich habe jeden einzigen der Snacks genossen - außer diese Wasabi-Peas. Das ist aber meine eigene Schuld. Ich dachte irgendwie, ich mag so was ... aber fand ich gar nicht gut!

Ich liebe die Nibble Box sehr und bin jetzt schon traurig, wenn ich sie kündigen muss für die 4 Wochen, die ich in Deutschland bin über Ostern!







Kommentare:

  1. I love the idea of these Graze boxes, they look yummy even if they are healthy (haha I love my junk food). We don't have them here, though. Are they expensive?

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt klasse aus. Ist eine tolle Idee, vorallem da man ausschliessen kann was man nicht mag.

    AntwortenLöschen
  3. Mjamm. Mjamm.
    Vorhin erst gegessen und doch wieder hungrig.. :p

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie sieht das wieder lecker aus :) Und das Essen in den Schächtelchen..das macht das ganze wieder total 'ZUM ANBEISSEN!!!' :D

    Dein neuer Header gefällt mir total, er passt voll gut zu dir! :)
    Wie hast du den denn gemacht? =) Mit einem Programm oder gezeichnet?

    Alles Süße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey :)

    gerade bin ich über deinen Blog gestolpert und bin sehr begeistert. Du hast hier einen sehr schönen Post verfasst. :) Es sieht soooo lecker aus.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. die boxen sehen echt interessant aus <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen,
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Mh...lecker. Ich liebe ja Nüsse und sonstigen Knabberspaß;)

    AntwortenLöschen