19. März 2013

Graze | Nibble Box IV und V

Schon wieder zwei Boxen leer gefuttert - ich kann es gar nicht fassen. Naja, wenigstens nicht so ungesund wie die drei Tüten Chips, die ich stattdessen hätte essen können. Ich muss sagen, während mir die 4. Box nicht so gut gefallen hat - zu viel getrocknetes Obst, und in den Flapjacks waren Rosinen drin - fand ich die 5. perfekt! Alles war absolut köstlich.

Trotzdem habe ich mein Abo fürs erste gekündigt - ich fliege Ende der Woche für einen ganzen Monat in die Heimat, und die Nibble Box ist leider meist nur 2 Wochen haltbar, weil sehr frische Leckereien drin sind. Das ging übrigens ganz problemlos. Meinen Accout habe ich behalten, damit ich nach den Ferien wieder bestellen kann, ohne mich neu anmelden zu müssen! 





1 Kommentar:

  1. ohhhdas sieht echt lecker aus. kannte die box gar nicht. wär bei mir sicher auch super schnell alle!! ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen