6. März 2013

New Header

Nach etwa einem halben Jahr überkam mich neulich die Lust, an einem neuen Header zu basteln. Ob es mir gefällt, weiß ich noch nicht so recht ... aber besser als vorher finde ich ihn auf jeden Fall. Ich habe dazu einfach mal mein Lieblingsbild von Barney abgezeichnet und rumprobiert, bis es mir gefallen hat. Da ich hier keinen Scanner habe, musste ich es abfotografieren - wenn ich zu Hause in Deutschland bin, werde ich das Ganze glaube ich noch einmal von vorne angehen und ein wenig schöner verarbeiten. Wie findet der Rest der Welt ihn so?


Kommentare:

  1. Ich hab das gar nicht erkannt dass das selber gezeichnet ist :O Sieht echt richtig gut aus! Mir gefällt der Header total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen neuen Header richtig niedlich! :))

    AntwortenLöschen