10. März 2013

Rearranging Our Little Flat


Wir planen eine große Renovierung über die Osterferien - wir tauschen Zimmer und Barney zieht mit mir in das größere - nichtmal unbedingt, um Küche, Bad und Hausflur von Flauschehaaren zu befreien - Anne wäre sicher schrecklich traurig, wenn sie Barney nicht mehr zu Gesicht bekommen würde ... aber in erster Linie, damit Barney nachts nicht mehr alleine in Flur und Küche schlafen muss. Er hat sein erstes Lebensjahr mit mir in einem Einzimmerappartment verbracht und ich glaube, es ist besser für ihn, wenn er sich nachts nicht so isoliert fühlt. 

Als ich angefangen habe, einen Plan für unser neues Zimmer zu erstellen, ist mir Annes allererster Plan für unsere WG eingefallen. In ihrer Skizze wirft sie sich aus dem Fenster, weil ich morgens um 4 staubsauge - Barney schaut ihr Möhrchen fressend dabei zu. Glücklicherweise ist es bis heute nicht so weit gekommen. Hoffen wir, dass das so bleibt. In den nächsten Wochen gibt es hier sicher ein paar vorher-nachher Bilder, denn wir haben vor, ein paar alte Möbel aufzupeppen - außerdem überlege ich gerade, ob Barney vielleicht eine neue Toiletten- und Futterstation bekommen sollte. Ich bin sicher, das fände er außerordentlich toll. Die Vorfreude auf die Heimat und unser großes Projekt wächst mit jedem Tag - und heute sind es schon nur noch 13. Kinners, wie die Zeit vergeht.


Kommentare:

  1. Jep, und das nicht zum ersten Mal;)

    Wow, der Plan sieht ja schon mal klasse aus! Hatte ich damals auch gemacht, als ich umgezogen bin. Total hilfreich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. toller Post! Viel Ikea <3 Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. haha, die zeichnung ist genial :D ich wünsch dir viel erfolg bei diesem "projekt" :D

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Die Zeichnung ist toll!
    Viel Motivation bei dem Umbau. Bei mir geht die Motivation oft so schnell Flöten.
    Barney ist übrigens ein toller Name ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich steig noch nicht ganz durch, wer Mensch und wer Tier ist, aber ich find die Idee total süß :}
    Die Zeichnung ist verdammt witzig und ich mag die Art wie du schreibst sehr! :)

    ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast einen super Blog. ich habe bereits des öfteren vorbeigeschaut, folge dir nun und habe dich soeben mit einem Blogaward ausgezeichnet, den ich weitergeben durfte. :)

    Alles Liebe, Marlene

    AntwortenLöschen