26. März 2013

Sir Kuschel von Buschel

Guten Morgen allerseits!
Gestern um sechs Uhr hat es bei uns an der Tür geklingelt, und ratet mal, wer zu Besuch kam? Erstmal konnte ich nur einen riesigen Koffer sehen - aber dann ... taptaptap - stand meine Mama vor mir! Ich kann gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht! Zwölf Wochen schon wieder um? Wow!



Sie bleibt jetzt vier Wochen bei uns - und guckt mich ständig durch ihre neue Kamera an. Das geht mir jetzt schon auf den Keks. Aber gestern Abend hat sie eine ganze Stunde auf dem Boden mit mir gekuschelt. Das kann ich ganz besonders gut.
Liebe Grüße - ich habe ab sofort sehr viel zu tun - Ostern ist für uns Osterhasen eine ziemlich turbolente Zeit!

Barney

Kommentare:

  1. viel spaß barney beim ostereier verstecken, du süßer! <3

    AntwortenLöschen
  2. barney sieht ja supersüß aus!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria :-)
    Ich freue mich mit Barney mit das er dich endlich wieder hat!Du hast ihn soooo vermisst. Er ist so süss und zum knuddeln. Ich beneide dich um diesen Fellknäuel, Maria! Hab eine kuschlige und schöne zeit mit Barney.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen