27. März 2013

Sunshine Morning


Heute hatten wir einen ganz wundervoll sonnigen Tag und Barney hat sich stundenlang auf dem warmen Küchenboden eingeschmust. Ist das etwa jetzt der Frühlingsanfang? Wir wollen es schwer hoffen! Frühstück in einer sonnendurchleuchteten Küche ist doch gleich dreifach köstlich!






Kommentare:

  1. Hallo! Leider lange nichts mehr gehört :(

    So süße Hasenbilder! So so so so süß! Ein Wahnsinn, das Häschen macht richtig gute Laune (gleich wie das Foto vom Frühstück.. obwohl es jetzt schon so spät ist!) :-)

    Deine Tasche ist übrigens äußerst nett, sie gefällt mir sehr! Ich bin sowieso ständig auf der Suche nach einer geeigneten Schultasche, die klassisch ist und überall dazupasst, aber allzu teuer sollte sie nicht sein. doch.. meine Einstellung hat sich etwas geändert. Besser viel ausgeben, für gute Qualität und ein gutes Stück!

    Und was ich dann noch sagen wollte, die Sommerbilder waren wirklich übelst süß! Machen SO SO SO SO SOOOOO LUST AUF SOMMER! :>

    Zu guter Letzt bedanke ich mich für die Bewertung zu 'die zauberer von oz'. Ich war mir nicht sicher, ob ich den Film sehen sollte oder nicht, hab mich dagegen entschieden. Das Buch möcht ich allerdings dennoch lesen :)

    Alles Liebe,
    Deine Coco ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich, wie er sich sonnt :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Barney ist einfach unglaublich niedlich! Wunderbare Ostern euch beiden ;)

    AntwortenLöschen