18. März 2013

The Barney Mug



Ich habe in letzter Zeit eine Schwäche für gewöhnliche, weiße Tassen mit einer tollen Aussage. Nachdem ich immer viele Komplimente für meine Heiligtümer-des-Todes Tasse bekommen habe (die ich NICHT selbst designt hatte, sondern bei Amazon für viel zu viel Geld gekauft hab), habe ich letzte Woche gedacht ... mir gefällt mein neuer Header so gut, ich möchte unbedingt eine Tasse mit der Zeichnung von Barney drauf. Ich habe das ganze morgens um 10 Uhr über yourdesign.co.uk bestellt. Es hat 5 Minuten gedauert, die Tasse zu gestalten. Foto einfügen, bestellen. Inklusive Versand war das sehr viel günstiger als ich gedacht hatte (£9,50) ... und jetzt kommt der absolute Megabrüller:

Ich habe Standardversand bezahlt. Eine Stunde nach Absenden der Bestellung kam die Versandbestätigung, und abends um 20 Uhr wurde das gute Stück tatsächlich schon geliefert. Also, was Lieferzeiten angeht, sind die in England echt unglaublich! Das gäbs in Deutschland nicht.

Ich bin total verliebt in meine neue Tasse, und ich schäme mich gar nicht, mein selbstaufersetztes Tassenkaufverbot gebrochen zu haben - wir schaffen an Ostern eh neuen Stauraum in der Küche, und da kommt es auf eine Tasse mehr oder weniger dann nicht mehr an. Tschagga!

Kommentare:

  1. Die Tasse ist wirklich wunderschön. Da hätte ich dieses Verbot auch aufgehoben. Viel Spaß beim Stauraum schaffen, das versuche ich auch immer- leider vergebens ;-)
    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist echt ja mega süßl! :)
    Ich hatte heute endlich Zeit, mal deine Einträge vom letzten Jahr zu lesen, echt toll!! :) Du hast so einen außergewöhnlichen Blog, das macht einfach Spaß ihn zu lesen. Bin sehr froh, dass ich auf dich gestoßen bin! Und gespannt mehr von Barney und seiner Mama und seinen Tanten zu erfahren ;)
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!!! Die will ich auch haben! *liebhaben*

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh that is AWESOME, such a good idea! It makes such a cute mug, haha.

    AntwortenLöschen
  5. Too cute! I love how it's personalized.... I just might have to do this :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Tasse ist echt toll, da konnte ich dich absolut verstehen, warum du sie unbedingt bestellen musstest!^^

    AntwortenLöschen