21. April 2013

Back in England

Ich weiß, ich weiß. Aus den versprochenen vielen Posts von Zuhause sind gerade mal zwei mit dem Smartphone hingeschmierte Fotoreihen geworden :( man soll nichts versprechen, was SONY nicht halten kann.

Inzwischen ist mein Laptop zum dritten Mal beim Hersteller - und ich bin ganz froh hier in England einen Dienstlaptop zu haben.

Die vier Wochen Deutschland gingen rum wie im Flug. Jede Menge Spaß, ein paar heiße Tage, ein paar Partys, ein bisschen Familienfreude, viel, viel gutes Essen .. und dann bin ich heute Morgen um halb 5 schon wieder auf dem Weg zum Flughafen gewesen! 

Ich kann nicht glauben, dass das letzte Drittel meines laaangen Auslandsjahres schon begonnen hat - ich dachte, das Jahr würde viel, viel länger dauern. Aber ich freue mich auf die kommenden Wochen und dann irgendwann sicher auch wieder darauf, zurück zu Anne und Barney zu ziehen. Aber im Moment scheint hier in Dorset die Sonne und in Mainz nicht - von daher bin ich hier wohl fürs Erste besser ausgehoben (ätsch).

Hier noch ein paar Bilder aus den letzten Wochen, die es bisher nicht auf den Blog geschafft hatten.




Kommentare:

  1. Och dein Mummelchen da, ist soooo süß!
    Ist richtig wie ein Hund bei dir oder? <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder etwas von dir zu hören. Ich habe deine Blogposts richtig vermisst.
    Liebste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oooooow, Barney ist sooooo süß! (Und auf dem ersten Bild sieht man auch, dass er gar nicht so'ne kleine, runde Kuller, sonder ganz schön groß ist :) )

    AntwortenLöschen