22. April 2013

Instagram Lately

Also ich, ich bin ja eigentlich eher so jemand, der Instagramposts doof findet. Da hat man sich ja eigentlich tatsächlich keine Mühe gemacht. Andererseits schieße ich selbst täglich wie eine Verrückte Fotos mit dem Handy, um sie dann bei Instagram hochzuladen UND ich fotografiere sogar mit meiner Nikon und lade dann die Bilder auf mein Handy, weil ich den Instagram Earlybird Effekt so schön finde. Wer hätt's gedacht - ist schließlich auf jedem einzelnen dieser 36 Bilder benutzt worden ... Gott, bin ich scheiße.

Bei Instagram heiße ich übrigens Zeitverschwender, und eigentlich gibt es da so gut wie nichts zu sehen außer knapp 400 Kaninchen- oder Kaffeetassenbilder. Also wenn ihr euch gern Kaninchen oder Kaffeetassen anschaut, seid ihr bei mir gut aufgehoben.

Dachte mir jedenfalls, ich schlage mich heute mal auf die Seite der richtig faulen Blogger und stelle so ganz larifari paar Instagramcollagen aus meinen unproduktiven Urlaubswochen zusammen. Tadaa!

1. Malteaster Osterhasen gibts nur in England, scheinbar. Schade, denn sie sind so verdammt gut 2. Barney ernährt sich manchmal tagelang von Altpapier. Was nicht heißt, er würd nichts gesundes zu Fressen bekommen. 3. Stups der kleine Osterhase war DER Osterohrwurm schlechthin 4. Kratz, kratz 5. Lasst mich in Ruhe 6. Endlich wieder Starbucks. Bei Costa ist mir der Kaffee zu stark 7. Barney ist leider gestorben 8. Ich bin dann aber einfach fröhlich brunchen gegangen 9. Als ich heim kam, hab ich Barney durch mein Gitarrespiel wieder zum Leben erwecken können

1. Nach was sieht das wohl aus? 2. Im Hunsrück schien plötzlich die Sonne 3. Das war Mamas Osterkuchen, er war nicht sehr lecker, wenn ich ehrlich bin 4. Das bin ich als ich noch lieb war 5. Das bin ich mit Rolf Zuckowski als ich noch lieb war 6. Anne und ich haben Zimmer getauscht 7. Barney auf der Suche nach Leckerlis 8. Twinings genießt man 9. Brunchen, Brunchen, jeden Taaag

1. Ikea aufgepäppelt 2. Intelligente Kaninchen lesen Bücher über Liebe 3. Morgenlauf am Rhein 4. Oooow 5. Ooooow Sonne 6. Ich lese es, das Hitlerbuch - es ist witzig aber manchmal zu sehr 7. Nikon goes Instagram 8. Sonne um 8 Uhr morgens 9. Ein heißer Sonntag im Mainzer Volkspark

1. Barney und ich haben einen ganzen Tag auf dem Balkon in der Sonne verbracht 2. Anne und ich kaufen Dinge die wir gar nicht brauchen, aber schön aussehen 3. Barney isst neuerdings gerne Holzkochlöffel 4. Oooow 5. Abschiedskuss 6. Letztes Mahl bei Oma ... Spinat, Rührei und Kartoffeln sind meine Lieblingsspeise 7. Papas Gartengnome trauen sich wieder aus den Löchern 8. Maria hat Hunger in London Heathrow 9. Meine Kaninchenschuhe sind definitiv kein Barneyersatz, leider



Kommentare:

  1. Deine Hässchen sind sooo süß. Möchte auch unbedingt ein Kaninchen haben. <3 Wie hast du es geschafft, dass sie so zutraulich werden & wo haste die denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schieße auch wie verrückt Bilder bei Instagram, aber finde es nicht so schlimm. Es gibt einfach Momente, in denen ein Handy viel schneller gezückt wird, als die Kamera. Finde die Bilder total süß und schön und als Blogleser ist es eigentlich ganz spannend immer.
    Zudem habe ich in meiner Sidebar neuerdings die außergewöhnlichsten und schönsten Blogs aufgelistet, die ich gern lese und du bist auch dabei ;) Ich finde einfach, dass du so einen außergewöhnlichen Blog hast! Macht so Spaß, dir zu folgen :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich um das Bild mit Rolf Zuckowski!!! :)
    Habe dich jetzt erst einmal "geadded".

    Bei meinem ersten Versuch habe ich die Gläser eingefettet, aber leider wurde der Kuchen so gar nicht schön. Der Kuchen hat sich ganz leicht aus dem Glas gelöst uns saß relativ locker; auch sah das Glas irgendwie so schmutzig aus... Deswegen habe ich es bei meinem zweiten Versuch nicht mehr gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da ich Hasen & Kaffeetassen mag, folge ich dir mal auf Instagram :) du findest mich unter kopyakedi.

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha und ich liebe solche Instagram-Posts, weil zu de Bildern dann meistens noch mehr dazu geschrieben wird als bei Instagram. Außerdem ist es gut für die Blogleser, die kein Instagram haben :D
    Dein Kaninchen ist ja mal zuckersüß.
    Achso und die Boots sind meine. Von H&M.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe kein Instagram - deshalb liebe ich solche Posts ! Toll!
    Ich hoffe, du schaust mal bei mir rein - alles Liebe !
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen