24. April 2013

Pebbles ... is a boy.


Ja. Das kann passieren. Da waren bei Herrn Pebbles die Herrenteile wohl noch etwas klein, als er bei Lisa eingezogen ist. Pebbles und Paul sind jetzt nur noch beste Kumpels statt Lovers Forever. Und auch Barney schämt sich, in Pebbles verliebt gewesen zu sein. Er hat "ihre" Nacktfotos schnell aus seinem iPhone gelöscht ... unangenehm!

Kommentare:

  1. ja...sowas kann peinlich sein ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich kommen da keine revierkämpfe auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du aber glauben, dass da Revierkämpfe aufkommen werden, haha. Die beiden werden aber natürlich so schnell es geht kastriert!

      Löschen
  3. Hihi. Süß. Mein Hamster hat damals auch aufeinmal Klöten bekommen. xD Ich bin damals total panisch zum Tierarzt gerannt und meinte: ER HAT ZWEI TUMORE! :P

    AntwortenLöschen