28. Mai 2013

Lulworth Cove and Durdle Door

Endlich, endlich mal schönes Wetter - und das ausgerechnet in den Ferien. Ich hatte Besuch aus Deutschland, wir haben uns ein Auto gemietet und Dorset erkundet. Es war wundervoll, zweieinhalb Tage Sonnenschein. Der tollste Ausflug war der nach Lulworth Cove und Durdle Door. Es war super warm, wenn auch etwas windig, und wir sind viel, viel spaziert und haben viele, viele Fotos gemacht, Eis und Fisch gegessen und es uns so richtig gut gehen lassen. England kann richtig schön sein. Oder auch nicht - seit gestern Abend regnet es wieder pausenlos. Eine traurige Geschichte!

















Kommentare:

  1. Atemberaubend schoene Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Bilder, die Landschaft ist traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder sind unglaublich. und SCHÖNES WETTER!!! ich hoffe ihr habt euch etwas "für zu hause" mit eingepackt ;D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön!! man denkt gar nicht dass England am Meer so aussieht!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen