20. Mai 2013

Movie Night in a Box

Hachja. Wie unangenehm das jedes Mal ist, wenn jemand Geburtstag hat, der schon alles hat, was er braucht und auf Nachfrage nix sagt außer "Ich wünsche mir mehr Zeit mit Dir."

Standardgeschenk wäre bei mir jetzt eigentlich ein Gutschein für irgendwas. Hallenbad, Zoo, Kaffee bei Starbucks .. weil ich aber gerne mehr als nur einen Umschlag mit einer Idee überreichen wollte, habe ich mir dieses Mal gedacht, ich kaufe einfach all die tollen Dinge, die man für einen guten Filmeabend braucht, stecke sie in eine große Kiste und wickle die in Geschenkpapier ein. Popcorn, Bellini, Schokolade, Gummibärchen, die passende DVD und ein Kerzchen ... Ich hätte natürlich auch etwas dafür backen können, oder alles ein wenig schöner gestalten - aber letzte Woche war furchtbar hektisch und mehr war zeitlich irgendwie einfach nicht drin.

Ich bin gespannt, ob die Person sich freut ... 









Kommentare:

  1. Find ich total lieb! :) Vor allem, weil das ja automatisch bedeutet, dass ihr was zusammen unternehmen werdet! :) Echt eine gute Idee. Ich glaube, die Person wird sich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Find die Idee sehr schön und niedlich :)
    Die Person freut sich ganz bestimmt.
    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich schöne Idee. Du hast ja an alles gedacht :-)
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß zusammen.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Idee. :D Darüber hätte ich mich auch gefreut. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass sich die Person bestimmt freuen wird! Dark Shadows habe ich leider noch gar nicht gesehen...
    Unsere Posts sind sich wirklichs ehr ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich eine super Idee!
    Die Person freut sich bestimmt darüber :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine superschöne und sehr süße Idee! Kann passieren, dass ich die mal abkupfern werde :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Muss ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen