31. Mai 2013

Stourhead

Leider wurde das Wetter am Montag Abend immer schlechter UND wir kamen viel zu spät in Stourhead an, um noch Eintrittskarten zum Haus und zum Garten zu ergattern. Eine Schande. Stourhead war Drehort einer der beiden Stolz und Vorurteil Verfilmungen (die mit Keira Knightley). Die Gärten und das Haus sind absolut wundervoll und ich muss den Ausflug dringend nachholen, wenn meine Eltern in zwei Wochen zu Besuch sind. Hier ein paar Aufnahmen des Anwesens von außen!






Kommentare:

  1. Oh ich hab es erkannt!!! Wie schade, dass ihr zu spät kamt, aber zum Glück kannst du den Ausflug noch einmal mit deinen Eltern machen. Es sieht auf jeden Fall unglaublich malerisch aus.
    Liebste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! ich muss definitiv wieder mehr austen lesen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! ich liebe den film!!! total cool mal an so einer echten kulisse zu sein :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. wow! die farben sind ja auch genial!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. You carry yourself with such a facility, I love it.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Gegend!! Ein bisschen bin ich auf dich schon neidisch, muss ich zugeben :D

    AntwortenLöschen
  7. Ob man es Sprt nennen kann, was wir machen weiß ich nicht...wir machen Workouts, nennen wir es so :)

    AntwortenLöschen