16. Mai 2013

Tag: 50 Random Facts About Me

Weiter gehts mit der Tag-Reihe. Es passiert einfach nichts hier im Internat - Schulalltag hoch drei, jede Jahrgangsstufe hat Klausuren, ständig wird man für irgendwas eingeplant, Zeit für Ausflüge oder Shoppingtrips finde ich nicht (aber man wird sein Geld ja auch online los ...) - deshalb hab ich einfach kaum etwas zu erzählen, im Moment!


1. Ich esse Müsli mit minimal Milch, und wenn es zu aufgeweicht ist, esse ich es gar nicht mehr.

2. Auf meinem Nachttisch steht Handcreme, und ich fühle mich unwohl, wenn dort keine steht, aber ich benutze sie nie.

3. Ich stehe prinzipiell mindestens 3 Stunden vor Arbeitsbeginn auf.

4. In meinem Zimmer stapeln sich leere Kartons.

5. Meinen Kaffee trinke ich schwarz mit Haselnusssirup.

6. Ich habe meine Nagellacksammlung von 97 auf 23 reduziert.

7. Wenn getoastetes Toastbrot kalt ist, finde ich es eklig.

8. Ich habe Ohrlöcher, trage aber keine Ohrringe mehr, seit ich drei Jahre alt bin.

9. Mein Lieblingserfrischungsgetränk ist Lipton Eistee Green Tea Lemon.

10. Ich bin in Portugal zum Kindergarten gegangen.

11. Besagten Kindergarten habe ich mit einer Freundin unter Wasser gesetzt.

12. In der Grundschule mussten mal alle eine Strafarbeit machen, weil ich ein Salamibrot weggeschmissen hatte.

13. Ich habe Schuhgröße 34,5. 

14. Der Teddybär in meinem Bett ist genau so alt wie ich.

15. Wenn mir langweilig ist, schlage ich ein Harry Potter Buch auf Seite X auf und bin stundenlang beschäftigt.

16. Ich habe nie Schule geschwänzt, Uni dafür umso mehr.

17. Ich war mit 14, 15, 16 auf so vielen Tokio Hotel Konzerten, dass ich lieber nicht drüber reden will.

18. Mein erstes Kaninchen hieß Rudi und ist gerne Bobbycar gefahren.

19. Ich habe einige Jahre in Nigeria gelebt.

20. Ich darf kein Blut spenden.

21. Mein erstes Auto war ein knallgrüner Opel Corsa und ich vermisse ihn sehr.

22. Ich trage IMMER dicke Hello Kitty Socken von H&M (damit mir Schuhe in 36 passen).

23. Ich schneide mir meine Haare meistens selbst.

24. Ich habe keine Ahnung, was der Unterschied zwischen Star Wars und Star Trek ist.

25. Als Kind war ich in Rolf Zuckowski verliebt. Ihr könnt euch denken, wie stolz ich auf dieses Foto bin:


26. Ich wohne gegenüber von einem Dönerladen, und ich finde, besser kann man nicht wohnen.

27. Meine Oma ist mein Kunstturncoach. Sie ist 74.

28. Ich habe noch nie etwas gebacken, das gut geschmeckt hat.

29. Ich kann nicht verstehen, was an einem Bungee-Sprung toll sein soll. 

30. Schokolade finde ich nicht besonders lecker.

31. Ich finde Die Sims 2 besser als Die Sims 3.

32. Ich kann kein Buch lesen, ohne es mit Notizen zu besudeln.

33. Pures Bier finde ich eklig.

34. Die Musik, die auf meinem iPod ist, ist mir so 90% peinlich.

35. Ich mache gerne stundenlang online-shopping um dann am Ende doch nichts zu kaufen.

36. NUTELLA PASST NICHT ZU HERZHAFTEM BROT!!

37. Ich würde nie etwas essen, das noch am Knochen hängt.

38. Ich mache Barney Frühstück, bevor ich an mein Frühstück denke.


39. Ich habe Panik davor, im Dunkeln an einem Spiegel entlang zu laufen.

40. Meine erste Kamera war Neonpink und hat Musik gemacht, wenn man den Auslöser gedrückt hat.

41. Ich esse gerne Nudeln roh.

42. Kellertreppen renne ich prinzipiell hoch, aus Angst, mich würde jemand verfolgen.

43. Wenn mich jemand fragt, wie alt ich bin, muss ich erstmal rechnen.

44. Bei McDonald's bestelle ich immer ein Happymeal mit Pommes, Nuggets, Barbecuesauce, Ketchup und Fanta.

45. Ich habe permanent das Gefühl, etwas verpeilt zu haben, dabei bin ich super organisiert.

46. Ich war als Kind furchtbar eifersüchtig auf meine kleine Schwester.

47. Ich wurde schon 4 Mal von Vögeln angekackt.

48. Ich bekomme manchmal völlig ohne Grund richtig schlechte Laune.

49. Von Ausritten bin ich als Kind prinzipiell weinend zurück geritten.

50. Ich muss immer kichern, wenn ich sehe, wie jemand stolpert.

Kommentare:

  1. Ich finde die Fakten grösstenteils sehr unterhaltsam udn du scheinst eine total interessante Persönlichkeit zu haben. Das mit der Schuhgrösse finde ich beängstigend, vorallem aus dem Grund, da es ja garkeine Damenschuhgrösse in 34.5 gibt, oder? Und das mit dem Spiegel und der Kellertreppe könnte genau so gut von mir sein (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und interessante Fakten! :)
    Ich habe auch ein Kuscheltier in meinem Bett, das genauso alt ist wie ich. Es ist ein Hase von Sigikid und heißt Schnuffi. Leider ist nicht mehr viel von ihm übrig (eigentlich nur noch der Kopf und ein paar Arm- und Beinfetzen). Aber ich werde ihn wohl niemals wegschmeißen.
    Ich bin immer noch Rolf Zuckowski verliebt und beneide dich um das tolle Foto! ;)
    Die Punkte 16, 33 und 42 könnten auch von mir sein. Punkt 44 auch, nur dass ich anstatt Fanta meistens Cola Light nehme (aber nur für´s Gewissen ;))

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi süßer post :) ich lese gerne solche facts und finde mich öfter mal wieder...

    AntwortenLöschen
  4. Hast du kleine Füße :o Da bin ich ja etwas neidisch... ich mit meinen riesen Latschen :D Habe auch noch ein Kuscheltier dass genauso alt wie ich ist und dass ich zu meinem ersten Weihnachten bekommen habe... es ist ein Tiger und damals war er größer als ich xD Sehr interessante Fakten!

    AntwortenLöschen
  5. Schön so viel neues von dir zu erfahren :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fakten, Rolf Zuckowski fand ich als Kind auch richtig toll :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Warum darfst du kein Blut spenden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wiege zu wenig, man darf erst ab einem Körpergewicht von 50kg Blut spenden

      Löschen