2. Mai 2013

Tag: I heart Spring

Hallo, Hallo.

Im Moment stecke ich so im Lehreralltag, dass einfach rein gar nichts Spannendes passiert. Da dachte ich mir, mach ich doch mal ein, zwei Tags. Die Sonne scheint zwar, und die Blumen blühen, aber es weht ein leicht kühler Wind, und ich hab gerade erst das Schlimmste meiner Erkältung überstanden, also bleibe ich lieber noch ein bisschen drinnen, auch wenn's mir langsam zu bunt wird.

Der erste schöne Tag, den ich finden konnte, ist der "I heart Spring" Tag - gefunden habe ich ihn bei Jennie von Sailboat, deren Blog ich sehr, sehr gerne lese - besonders wegen Ralphie, ihrem kleinen Kaninchen!

1. Favourite Spring Nail Polish

P2 740 electric und essence colour & go 146 That's what I mint!


2. Favourite lip colour for Spring

Bin kein großer Lippenstiftträger, aber ich liebe Catrice Gentle Moisture Gentle Nude (glaub den gibts nicht mehr) und essence's All About Cupcakes


3. Show your favourite Spring dress

Im Moment diese beiden! Sie sind lang genug, um sie beim Unterrichten zu tragen - bei von asos


4. What is your favourite flower?

Tulpen. In allen Farben!


5. What is your favourite spring accessory?

Meine Gummistiefel, weil es hier doch eher regnet als dass die Sonne scheint


6. Which spring trends are you most excited for this year? 

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung. Ich bin nicht gerade eine Trendperson, ich halte mich meistens einfach an das, was ich besonders gerne mag. Und da ich Knöpfe und damit auch Hemden eklig finde, fühle ich mich von Trends in diesem Frühling generell eher ausgeschlossen. Schade!

7. Favourite Spring Candle?

White Flowers von The Country Candle Company (kosten normalerweise £8,50, gibts aber bei TK Maxx manchmal für £4 - und wenn ich ehrlich bin, mag ich sie so gern, weil die riecht wie das Batiste Dry Shampoo in Blush, haha.


8. Favourite Perfume or Body Spray this Spring?

Jil Sander Sun - aaah! Im Winter benutze ich es gar nicht gern, aber sobald die Sonne scheint, gehört es für mich absolut dazu. Wenns richtig warm wird, liebe ich das Monoi de Tahiti Eau parfumante von Yves Rocher. Es ist glaube ich eher ein Body Spray, es riecht nicht sehr stark ... aber es riecht nach Sommer!


9. What is Spring like where you live?

Ooooch. Lässt sich aushalten ;-)


10. What is your favourite thing about Spring?

Die Sonne, was denn sonst?!


11. Are you a Spring cleaner?

Nein. Ich bin ein All-Year-Cleaner. Wobei Barney im Frühling natürlich besonders viel Fell verliert. Aber er ist ein Dreckspatz und man muss ihm jeden Tag dreimal hinterher saugen. Das heißt ... Anne muss das :) muha!

12. Any plans for a Spring holiday?

Meine Frühlingsferien sind schon vorbei. Vier Wochen Heimat war auch lang genug - und mit dem Plan, unsere Zimmer zu tauschen und renovieren, sind wir fertig geworden - Hut ab!





Kommentare:

  1. Die Kleider gefallen mir sehr gut, sehr hübsch und frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Those dresses are beautiful! <3

    Jennie xo | sailorjennie.com

    AntwortenLöschen
  3. die gummistiefel sind ja cool :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe lange Hundespaziergaenge in der erbluehenden Natur, zuzuschauen, wenn die Hasen meiner Schwester das erste mal wieder draussen toben können, oder wenn die Pferde nach dem langen Winter endlich wieder auf die Wiese dürfen, oder die ersten Sonnenstrahlen auf der nackten Haut, oder tolle Sommerkleider shoppen zu gehen, der erste Wein auf der Terasse, der Latte Machiato mit Wolldecke draussen vor dem CAfe... I could go on for ages ;-)

    Happy weekend!
    Svenja xx

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase ist ja nieeeeeeedlich *__*
    & ich mag Blümchenmuster auch total gern. Aber das ganze Jahr über ;)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen