1. Juni 2013

Bath again.

Wir waren auch noch einmal in Bath. Nicht umsonst eine der schönsten Städte Südenglands. Jane Austen hat eine Zeit lang in Bath gelebt und ist in der Nähe von Bath aufgewachsen. Dementsprechend Literaturfanatisch sind die Touristenattraktionen in der kleinen schönen Stadt - genau mein Ding! Die Sandsteingebäude sehen im Sonnenschein richtig toll aus, und man kann sooo gut shoppen gehen. Bin immer noch ganz verzückt!







Kommentare:

  1. wow wirklich schön, vor allem das erste bild ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Häuser.
    Dein header ist süß! :>

    FB|Portfolio|YouTube

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll geworden. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war selbst schon da und liiiebe diese kleine feine Stadt<3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Eindrücke, scheint eine wirklich tolle Stadt zu sein :)

    AntwortenLöschen