6. Juni 2013

Booked: Harry Potter Studio Tour


Endlich wird auch mein letzter großer Touritraum wahr, so kurz vor Ende meiner Zeit hier in England: Die Tickets für die Harry Potter Studio Tour im Warner Bros. Studio sind gebucht. Ich bin so aufgeregt! Ich war als Teenager ein richtiger Harry Potter Fanatiker, und da kann ich mir dieses Erlebnis natürlich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Ich freu mich schon ganz ganz ganz arg drauf, davon zu berichten!

Kommentare:

  1. Sooo cool, da will ich unbedingt auch mal hin!!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh wie cool ist das denn? Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!
    Liebste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. das ist sooo cool! da will ich auch unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhhhhh Neid!
    Als ich letztes Jahr (mit der Schule!) in London war, sah ich ein Plakat, mit dem für das Harry-Potter-Studio Werbung gemacht wurde. Eine Lehrerin, eingeschweißter Harry-Potter-Fan, zwei gute Freundinnen und ich waren fest davon überzeugt, dass wir uns an einem Nachmittag einfach von der Gruppe wegschleichen, um dieses Studio zu besuchen.. haben wir im Endeffekt aber gelassen :( Umso neidischer bin ich auf dich! Genieß es, viel Spaß, ich denk an dich :D

    Oh, mein Kommentar ist doch lange nicht so wertvoll wie deine Worte! Leider komme ich so selten zu einem ordentlichen Beitrag, deswegen freue ich mich immer über so so nette Kommentare wie von dir.. :-)
    Danke übrigens für deine Komplimente bezüglich meiner Fotos - das freut mich sehr! :) (vor allem, dass du dachtest, sie wären aus einer Zeitschrift ..:))

    Achso, schade. Das Buch sah so interessant aus! :)
    Dein Angebot ist wirklich sehr nett - ich nehme es gerne an!
    Aber 1. du musst wirklich nichts finden, nur wenn du zufällig Zeit hast!
    2. lass dir genügend Zeit (und Zeit, bis ich einen neuen Eintrag schreibe..dann kannst du den kommentieren und nicht wieder diesen alten, langsam schon abgedroschenen Eintrag)

    Also..was lese ich gerne? Ich lese gerne von Mode, von alter Zeit, von Liebesgeschichten und vor allem leichte Lektüre. Gerne darf aber auch ein ernstes Thema dahinterstehen, besonders 'interessante', unnatürliche Bücher sprechen mich an! Und wie gesagt, geht es um die Mode, bin ich schlichtweg hingerissen!
    Kennst du 'Downton Abbey'? Ich liebe diese Serie! Ein Buch in so einem Stil würde mich demnach auch sehr ansprechen..
    Jedoch möchte ich dir wirklich nichts aufzwingen. Also du MUSST mir wirklich kein Buch empfehlen..höchstens, du möchtest!

    Ganz süße Grüße,
    Anna alias Coco :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so verdammt neidisch!!!! Aber ich gönns dir ;) Das wird bestimmt grandios! mach ganz viele Fotos! :D

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  6. Gestern haben meine Freunde und ich uns noch über Harry Potter unterhalten und uns den verschiedenen Häusern zugeordnet! Was für ein Zufall :D Harry Potter war und ist einfach cool! Wer das damals nicht mochte oder gelesen oder geguckt hat, hat wirklich etwas ganz Tolles verpasst! *ätschi bätsch*

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich sooo gern mal hin! :)
    Ich liebe England und da gehört Harry Potter ja ganz klar dazu! ;)
    Als ich das letzte Mal in London war, war leider keine Zeit dazu, dort auch noch hin zu fahren! Und auf meiner Abschlussfahrt, die ende des Jahres nach England geht, sind solche coolen Ausflüge bis jetzt auch noch nicht eingeplant, hoffe wir können die Lehrer noch ein wenig zu etwas überreden! ;o
    Wünsche dir jedenfalls ganz ganz viel Spaß dort! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen