28. Juni 2013

Harry Potter Studio Tour Teil 3

Hallo, Hallo! Ich hoffe, ihr seid noch nicht gelangweilt. Wahrscheinlich schon. Aber ich bin einfach immer noch absolut begeistert vom Harry Potter Set und kann es einfach nicht lassen, euch weiter mit Fotos zu bombardieren :) Muhaha!

Ich fand, es schmeckt zauberhaft. Butterbier schmeckt genau wie im Buch beschrieben: nach Butterscotch, nur süßer. Wie Vanilla Coke mit viel Caramel und Vanillesahne. Meinen Begleitern hat es nicht geschmeckt, deshalb durfte ich drei trinken!


Dumbledore's Testament

Dear Mister Potter, We are pleased to inform you that you have been accepted to Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry ...





Ein Bierchen im Vorgarten der Dursleys genießen





Beim Anblick von Dobbys Leiche hatte ich doch ein paar Tränen in den Augen. Dumbledore war leichter zu ertragen.


Daniel Radcliffe hat einfach in einem Regal gelegen und geschlafen ;)






Kommentare:

  1. Tolle Bilder - Sehr interressant :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    Bin jetzt kein riiiiesen Harry Potter Fan.
    Aber das würd ich mir schon gerne ansehn :)

    Wie weit ist das Studio denn ca von London entfernt?

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal mein Kommentar zum vorigen Post:

    Wenn ich lese, welche Erfahrungen du gesammelt hast..dann werde ich direkt stolz. Ich finde es super, wie du es geschafft hast, dich durchzuschlagen, und welche positiven Aspekte noch dein Jahr verschönert haben :-) Demnach wirst du auch zuhause ganz schön viel Heimweh haben - nämlich nach deinem zweiten zu Hause, England! (:

    Und jetzt zu diesem hier: Ohhhh wooooooooowwwww! *ehrfürchtiges Staunen*
    Butterbier ist ja sowas von lecker! Ich hab gefühlte 100 Varianten selbst probiert (es waren im Endeffekt nur 5) und mein absolutes Butterbierfavoritenrezept dann abgespeichert. Butterbier schmeckt nicht nur zauberhaft, es IST zauberhaft.
    Der Vorgarten der Dursleys ist auch äußerst nett. :3

    AntwortenLöschen
  4. ohh der kleine dobby, echt schade dass er sterben musste...

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool :) Oh, der kleine Dobby :´(

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah da will ich auch mal hin :) Sieht voll cool aus :)
    Aber Dobby... Ach der war so süß... :/

    AntwortenLöschen
  7. Woaaah - wirklich beeindruckend! Ich muss ja sagen, ich mag Harry Potter, bin aber nicht unbedingt der größte Fan. Dafür bin ich nicht ganz so in den Handlungen & Büchern dabei; oder war es bei den Büchern noch nie, irgendwie bezweifel ich, dass die was für mich sind.. hmm..

    Auf jeden Fall DANKE für die vielen Bilder; das verhilft zu einem so tollem Eindruck!
    Achso, und übrigens mal zu Stevia.. ich weiß auch nicht, was bei mir schief läuft. Aber Muffins, Kuchen, Gugl.. alles war bisher weniger süß als es mit Zucker wäre. Vielleicht liegt es an der Pulver Form.

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gooooott, da muss ich auch hin. Bei Dobby's Anblick hätte ich sicher auch geweint. Im Kino habe ich auch richtig geheult, ich mochte Dobby wirklich gerne. Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen