30. Juni 2013

Harry Potter Studio Tour Teil 4

Endlich der letzte Teil meiner Millionen Fotos von der Harry Potter Studio Tour! Ist das große Modell von Hogwarts nicht der absolute Wahnsinn? Es war riesig, ich dachte, es wäre viel kleiner, und das Licht änderte sich permanent von Dämmerung zu Nacht zu Morgen zu Tag ... es war wundervoll! Überall standen Bildschirme, auf denen man sich anschauen konnte, wie anhand dieses Modells sämtliche Aufnahmen von Hogwarts für alle acht Filme entstanden sind. Absolut abgefahren, was heutzutage mit Effekts hinzubekommen ist! Die Tour ist wirklich für jeden, der Harry Potter auch nur ansatzweise toll findet, zu empfehlen!

In den nächsten Tagen zeige ich noch, wofür ich Geld dort gelassen habe (erstaunlich wenig, ich dachte, ich gebe mein gesamtes Erspartes für Quidditch-Zubehör aus, vor allem wollte ich mir Dumbledore's Umhang kaufen, der kostet schließlich nur knapp 500 Pfund) ... und dann geht's schon los mit Abschlussbällen und Abschiedsessen, und meine Zeit hier in England ist vorbei! 






An den Menschen im Hintergrund kann man erkennen, dass das Modell eine ganze Halle ausgefüllt hat - Wahnsinn, oder?





Jeder Zauberstab in Ollivander's Laden wurde von Hand beklebt. Auf jedem steht ein anderer Name.


So muss das sein! Ohrwachs, Kotze, vergammelte Eier, Wurst, Dreck, Popel und Wurm!




Kommentare:

  1. Tolle Bilder und super interessant, dass du manchmal auch eine kleine Erklärung dazu geschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte nur mir noch weitere fünf Teile anschauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streich das nur, weiß nicht was das da drin soll! :D

      Löschen
  3. Viki wird in den Sommerferien den Führerschein machen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nicht genug bekommen von diesen harrypotter-bildern. zum einen weil ich harry potter liebe, zum anderen weil ich deine Bilder super toll finde und auch deinen Blog und dich (und deinen Namen, hihi, ich heiße Annemarie) sowieso!
    liebe grüße!
    http://missminiature.blogspot.de/

    AntwortenLöschen