5. Juni 2013

Instagram Lately

Irgendwie instagramme ich nur halb so viel, wenn ich hier in England bin - das WiFi ist einfach grauenvoll, mein Handy geht hier gar nicht gern ins Internet. 18 Fotos in 6 Wochen sind wirklich so gut wie gar nichts. Ich sollte dringend fleißiger werden. Aber immerhin ein paar Lieblingsdinge konnte ich festhalten!

1. Neuer Lieblingstee 2. Ich wohne in einem Märchenhaus 3. Der allerletzte Beutel Aldi Heidelbeer Vanille Tee, aah! 4. Gossip Girl neu entdeckt 5. Bikinibody in Aussicht 6. Sonne in England 7. Die Heimat auf der Karte in meinem Klassenzimmer 8. Immer noch Sonne in England 9. Mein neuer bester Freund!

1. Unser Cafe in der Schule macht so gute Pizza! 2. Das stand an meiner Tafel als ich morgens rein kam. Beste Schüler oooow! 3. Mein uralt-Teddy bekommt eine Dusche 4. Endlich Zeit mal wieder was zu lesen 5. Eine ganze Melone zum Mittagessen vertilgt 6. Meine Babyschwester und ich 1995 7. In England sieht man ständig diese tollen alten VW Busse! 8. Schon wieder Sonne und Meer 9. Anne schickt mir Pakete, um mich langsam auf Zuhause einzustimmen :)

Kommentare:

  1. love these little instagram sets :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine liebe liebe liebe liebe Maria!
    Du bist ja so eine fleißige Bloggerin! Ein paar Tage nicht auf deinem Blog, entdecke ich 38597487 neue Posts :) Brav brav! :)

    Deine Instagrammbilder sind ja äußerst hübsch. Deine Schüler sind auch total herzig..so eine nette Klasse, aber bestimmt liegt das auch an der netten Lehrerin ;-)
    Dann hätte ich noch eine Frage: "Nr. 4, Endlich mal wieder Zeit was zu lesen" - Coffee at Luke's sieht total interessant aus! Dürfte ich um den Inhalt bitten? Ich bin auf der Suche nach einem lieben, englischen Buch, und dieses spricht mich titelmäßig total an! Nur wenn es keine allzugroßen Umstände bereitet... :-)

    Wenn du sie gerne mal an meinen Beinen gesehen hättest, schau doch mal http://3.bp.blogspot.com/-XTFeLSDplQw/UayvbQqm-oI/AAAAAAAADug/oo1i-iOTznc/s1600/IMG_1861.JPG -> da siehst du sie eh :-) Links unten bin nur ich.. links oben bin ich das Mädel in der Mitte mit den schwarz-weißen Socken (:
    Ganz süße Grüße :)
    Coco

    AntwortenLöschen