17. Juni 2013

Oooops. Dresses Again!

Ich weiß nicht, wie es passieren konnte. Es ist nicht so, als hätte ich keine Kleidchen, aber hier stehen in nächster Zeit so viele Bälle und Abschiedsfeiern und Dinner und Barbeques an, dass ich einfach nicht widerstehen konnte, mir für jede Veranstaltung ein neues Kleid anzuschaffen. Dabei hatte ich die beiden Kleidchen aus dem letzten Primark Haul schon für den Abschlussball zur Seite gelegt!

Nunja - man hört ja von baldigen 38 Grad in Mainz, von daher denke ich, werde ich in Deutschland auf jeden Fall Gebrauch von all meinen neuen Schätzchen machen können - hier regnet es und windet und es ist erbärmlich grau und wechselhaft, wie man an dem Licht in den Bildern deutlich erkennen kann.

Noch knapp 24 Tage, dann geht mein Flug in die Heimat - hoffentlich passen all meine Kleidchen in meinen Koffer. Ich freue mich sooo auf Zuhause!

Mein Kleid für den Abschlussball (denke ich), New Look, £27
Mein Kleid für meine Abschiedsrede, Asos, 20£

Mein Kleid für unser Abschiedsdinner, Primark, 13£

Das Kleid hatte ich im Harry Potter Studio an. Ich liebe es sooo sehr! Von New Look, ca 20£

Das hat mir meine Mama gekauft, als sie letzte Woche zu Besuch hier war. New Look, 20£ - es gibt das Kleid in sehr vielen verschiedenen Farben und Mustern, ich glaube, ich gönne mir noch ein oder zwei. Der Schnitt ist ja relativ zeitlos. Oder?








Kommentare:

  1. Oh sooo schöne Kleider :) Mir gefallen alle! Hast übringes einen sehr süßen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich total über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :> Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Kleider :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber richtig zugeschlagen und ich denke es hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen