2. Juni 2013

Primark Haul

Uuups. Ich hatte mir doch vorgenommen, nichts mehr bei Primark zu kaufen, was ich nicht absolut brauche. Aber ich konnte nicht widerstehen. Es ging nicht. Ich brauchte ALL diese Dinge ganz, ganz dringend. Vor allem die Schuhe, die ich in der Kinderabteilung gefunden habe (mit Größe 34|35 ist Schuhe finden immer so eine Sache) <3 Aaachja.







Kommentare:

  1. ich find die blumigen schuhe voll süß ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie blumig. Tolle Ausbeute.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. die Shorts und die Schuhe sind mega! will auch 'nen Primark hier haben :/

    AntwortenLöschen
  5. die shorts sind ja niedlich, muss ich wohl auch mal wieder bei primark vorbeischauden <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir am Besten. Aber alle Sachen sind toll.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  7. sehr süße sachen :) vor allem die kleider!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin absolut deiner Meind, dass du all diese Sachen brauchst, sie sind nämlich wunderschön!! Vor allem die Kleider :)

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei kurzen Shorts haben ja ein geniales Muster - ich glaube, ich muss morgen mal schnell zu Primark;) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das kenn ich gut bei Primark, muss mich da auch immer bremsen. Das erste Kleidchen hätte ich mir auch geschnappt!

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh...die Shorts und die Tasche sind ja toll. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  12. super schön! Ich liebe das erste Kleid :) In welchem Primark warst du, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen