3. Juni 2013

Zwei Neue Lieblinge





Nachdem ich schon von dem Blush Pinsel von RealTechniques total hin und weg war, habe ich mir vergangene Woche noch die Shading Brush zugelegt. Für £7,99 meiner Meinung nach ein eher teurer Pinsel, aber irgendwo doch auch vertretbar. Er ist butterweich, sehr viel angenehmer als jeder andere Pinsel, den ich bisher für mein Augenmakeup benutzt habe, er blendet toll, er nimmt nicht zu viel Produkt auf und er sieht einfach sehr wundervoll hochwertig aus. Ich bin absolut begeistert und kann es gar nicht erwarten, meine RealTechniques Pinselsammlung noch ein wenig zu erweitern, bevor es zurück nach Deutschland geht.

Das zweite Produkt habe ich in der Fernsehwerbung entdeckt und ich weiß nicht, ob es das in Deutschland auch schon gibt - mir ist aufgefallen, dass Nivea zwar ein Deutsches Unternehmen ist, aber irgenwie ist das Sortiment hier in England sehr viel größer als Zuhause. Komisch!

Jedenfalls habe ich die Werbung gesehen und ich dachte "Boooah das muss ich sofort haben!" Der Nivea In-Shower Moisturiser verspricht, dass man sich nach dem Duschen quasi nicht mehr eincremen muss. Ich habe ihn jetzt erst eine Woche getestet und muss sagen, die Haut fühlt sich nach dem Duschen tatsächlich sehr viel weniger trocken an, allerdings nicht so perfekt, dass ich aufs Eincremen verzichten würde.

Es ist kein Duschgel, auf der Verpackung wird klar und deutlich gesagt, dass man erst sein Duschzeug und dann dieses Produkt verwenden soll. Es soll nicht auf der Haut bleiben sondern wird nach Anwendung nochmal abgespült. Der erste Eindruck ist schonmal gut. £3,45 finde ich als Preis auch noch in Ordnung!

Kommentare:

  1. Von dem Pinsel habe ich bislang nur gutes gehört, und ich denke, ich sollte ihn mir auch schnell nschaffen :)

    AntwortenLöschen
  2. cool, mich nervt es immer, hinterher einzucremen! hab ich aber noch nie hier gesehen... ;(
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Wo hast du dir den Pinsel gekauft/bestellt?
    Ich würde mir auch sehr gerne Pinsel von
    Real Techniques zulegen. <3
    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir letzte Woche den Expert Face Brush gekauft und bin auch total begeistert. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ, der Unsummen für Kosmetik ausgibt aber meine Zeit in England hat da einiges geändert. Die Auswahl ist tatsächlich viel größer und die Produkte irgendwie in den Medien als auch auf Youtube viel präsenter. Kann mir aber auch nur so vorkommen :)

    AntwortenLöschen