24. Juli 2013

Brunchen, Brutzeln und Barney

Was macht ihr eigentlich alle so in der großen Hitze, die wir im Moment haben? Verkriecht er euch Zuhause, müsst ihr arbeiten? Oder habt ihr so großes Glück wie ich und ein bisschen Urlaub genau zur richtigen Zeit?

Barney liegt die meiste Zeit nur ganz flach auf den Küchenfliesen und hofft, dass die Hitzewelle bald vorbei ist. Wenn er nicht schläft, frisst er Melone und genießt es, in Zeitlupe von A nach B zu schlürfen und uns beim Leiden zu beobachten.





Ich verbringe meine Zeit im Moment im Schwimmbad, am Rhein oder in der Stadt ... gestern war ich mit einer Freundin in Wiesbaden shoppen, aber es war eigentlich viel zu warm, um sich zu bewegen. Glücklicherweise kommt in der Fußgängerzone überall kühles Wasser aus dem Boden, sodass man sich beim Gehen hin und wieder erfrischen kann! Ich mag Mainz sehr, sehr gerne - es ist eine sehr junge und moderne Stadt. Wiesbaden dagegen, was ja eigentlich quasi mit Mainz zusammen zu einer XXL Stadt zerfließt, ist so viel anders. Altbauten überall, Parks und Brunnen ... man merkt, dass Mainz nach dem Krieg neu aufgebaut werden musste, Wiesbaden aber so gut wie erhalten geblieben ist. Sehr schade!



Sonntag war ich bei meinen Eltern in der Heimat - einem kleinen Weindorf in dem es nicht viel mehr gibt als jede Menge Wein ... wir hatten Familie zu Besuch und haben den ganzen Tag gegessen und im Garten vor uns hin gebrutzelt und Heimatwein getrunken.











Kommentare:

  1. Die gedeckten Tafeln sehen ja super aus!! ich muss leider arbeiten, aber dafuer verbringe ich die Sommerwochenenden bei meinen Eltern an der Kueste und wir sind fast die ganze Zeit am Strand. Photos davon gibts drueben bei mir ;-)

    Liebste Gruesse
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blog! Habe mir grad einige Einträge durchgelesen und bin ganz verliebt in deinen Barney :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar zum thema "motivation" :)))
    ich muss leider momentan arbeiten und wir haben keine klimaanlage....ich sterbe ;(
    hast du ein glück mit dem wetter :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank!
    Die beiden sind auch noch ganz frisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :)
    Dein Häschen ist so süß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß Barney ist:) Total goldig!:)
    Schöne Bilder und tollen Blog hast du. Mach weiter so:)
    Würde mich über einen kleinen Besuch bei mir von dir freuen!
    www.forever-blondie.net
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss - da will man ihn gleich knuddeln :) Süßer Blog, du hast einen neuen Follower :)

    Liebst, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr süße fotos :) barney ist zucker *_*

    AntwortenLöschen
  9. Awww, Barney! Sounds like you guys are having some seriously hot weather over there right now.

    AntwortenLöschen
  10. Brunch.. ich liebe es so sehr! Auch wenn mir für eine Frühstücks- UND Mittagsmahlzeit an freien Tagen derzeit schon beinahe zu heiß ist.
    Heiße Tage sind bei mir ziemlich gemischt - meistens saß ich aber noch im Arbeitszimmer und habe die ein oder andere Sache erledigt die zu erledigen war - die letzten Tage wurde ausschließlich gepackt :( Dafür ist ja jetzt der Urlaub da, auch wenn es dort wohl weniger heiß bis warm werden wird. Aber dafür gibts reichlich frische Luft ;)

    P.S. Die Instagram Köstlichkeiten waren übrigens auch überaus köstlich!!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und dass Wasser aus dem Boden kommt, stelle cih mir unheimlich angenehm vor :D

    AntwortenLöschen