28. Juli 2013

Instagram Lately

Schon der zweite Instagram Post für diesen Monat - das tut mir sehr leid, aber irgendwie bin ich ein bisschen süchtig geworden, weil das Internet in Deutschland so schön schnell ist - in England hat es immer ewig gedauert, bis ich mal irgendwo war, wo man überhaupt was hochladen konnte. Dementsprechend bin ich hier jetzt natürlich dazu verlockt, jeden Grashalm zu fotografieren ... damdidam. Ich versuche, das nicht zu tun. Aber trotzdem hier das schmerzhafte Ergebnis dreiwöchiger Nonsense-Fotografie!

1) Ich fand es sah lecker aus, also hab ich es fotografiert 2) Ein letztes Mal Lieblingscookies gekauft 3) Ein letztes Mal die Haupthalle fotografiert 4) Ein letztes Mal über Englische Wiesen gerannt 5) Ein letztes Mal in England besoffen 6) Abschiedsgeschenk von meiner Chefin (wie gut sie mich doch kennt) 7) Ein letztes Mal zu Nando's 8) (eigentlich ein letztes Mal) am Strand in Poole 9) Meine aller-aller-allerletzte Unterrichtsstunde in England. Prost auf schöne Lernumgebung!

1) Ein letztes Mal Kaffee bei Flavia 2) Eine letzte Schuhbestellung 3) Speech Day 4) Farewell Party 5) Dogsitting mit Lola 6) Immer noch Dogsitting mit Lola 7) Der Morgen der Abreise: Zimmer leer! 8) Abend der Ankunft in Deutschland: Als allererstes wird die Lichterkette am Bett montiert! 9) Erste morgendliche Begrüßung vom kuschligsten aller Morgenfreunde

1 und 2) Zimmer fertig juhu! 3) Haribo Overload Yes Please 4) Barney hat seine Freundinnen wieder 5) Erster Kaffee aus meiner neuen Peter Rabbit Tasse 6) Mitbringsel vom Harry Potter Set 7) Farewell-Party Fotos durchgehen 8) Versuchen, gesund zu essen. Avocado auf Brot fand ich gar nicht so lecker! 9) Leberwurst ist leider mehr mein Fall.

1) In Mainz in der Neustadt gibts ne neue Eisdiele, dazu bald mehr 2) Es wird heiß, so heiß, dass nur noch Schwimmbad geht 3) Gin Tonic Calippo. Ist noch jemand weich geworden beim Tchibo Eismach Zeug? 4) Cocktails 5) Huch. Mehr Cocktails 6) Minions bei McDonald's und abends ging's ins Kino 7) Ich hab zum ersten Mal ein Dirndl an 8) Kleiner Lichtfreund 9) Findet noch jemand Smarties aus der kleinen Packung besser als aus der großen?
Ich wünsch euch nen schönen heißen Sonntag und hoffe, ihr verbrennt euch nicht den Po - das ist mit gestern passiert. Mwah!

Kommentare:

  1. Die bilder sind echt schön, und dein Blog ist sooooo toll aufgebaut, daher wäre es echt lieb wenn du mal bei mir Vorbei schauen würdest, ich hab mir gerade einen neuen Blog gemacht und suchen noch verbesserungs Vorschläge. :-*
    Würde mich freuen liebe grüße Michelle.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Depp, wer kleine Smartis gegen große tauschen würde!

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir noch gar nicht auf Instagram, das muss ich sofort ändern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt du dort denn? Tut mir leid, falls ich es überlesen habe...

      Löschen
    2. Oh das tut mir leid, da habe ich wohl was durcheinander gebracht... Ich bin heute ein bisschen verwirrt, tut mir ehrlich leid :)

      Löschen
  4. was für schöne bilder. dein hasi ist so süß. ich hatte auch immer welche.
    u das sandwich auf dem ersten bild sieht verdammt lecker aus.
    schönen abend dir :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen