31. Juli 2013

Watermelon Fun

Am Wochenende war es Barney ein kleines bisschen zu heiß. Abkühlung ging aber ganz einfach - Kopf in Wassermelone stecken, schmatzen, schlucken. Liebste Grüße aus dem heute endlich mal etwas kühleren Mainz!






Kommentare:

  1. Oh ist der süß!!! Ich bin schwer verliebt in Barney :-) Vor allem, weil ich bei Hitze auch so gern Wassermelone esse. Da haben wir ja schon was gemeinsam :-)
    Liebste Grüße aus dem ebenfalls kühlen Leipzig
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie absolut süß! Kaninchen mit Schlappohren sind sowieso das Tollste, Flauschigste auf der Welt. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria :-)
    Das Video ist so herzig niedlich! Ich freue mich immer über deine Beiträge und besonders wenn es um dein Barney geht. Bis vor ein paar Tagen wusste ich gar nicht das er auch Wassermelone muffeln darf. Cool, bei dem Wetter.

    Es ist schon etwas anderes Barney live im Video anzusehen als auf den Fotos. Wenn ich ihn sehe- möchte ich am liebsten auch so ein Kaninchen(?)/Hase haben.

    Liebe Grüße und weiterhin guten Appetit Barney.
    Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maria,
    ich wusste ja gar nicht, dass Hasis Wassermelone mögen! Meine Schwester hat auch einen kleinen Hasi, das mit der Wassermelone werde ich ihr gleich mal sagen, dann kann sich der Kleine auch mal abkühlen :D

    Damals konnte ich mit Katzen auch gar nichts anfangen. Ich hatte sogar Angst vor ihnen, da ich als Kind ganz böse von einer gekratzt wurde. Als ich noch Zeitungen verteilt habe und dann mal eine Katze auf irgendeiner Treppe draußen saß, haben die einfach keine Zeitung bekommen. Total verrückt :D Und als dann die kleinen Katzen da waren, waren all diese Ängste verflogen. Jetzt unterhalte ich mich sogar mit Katzen aus der Nachbarschaft, wenn sie mir mal über den Weg laufen ;)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. liebe maria,
    das video ist so goldig :)
    wusste gar nicht, dass barney so ein kleiner feinschmecker ist ;)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen