18. August 2013

Camera Fail

Also dass Silbermond hier in Mainz gespielt haben, war für mich ja so ein großes tolles Ereignis und ich hatte mich darauf gefreut, ein paar schöne Fotos zu schießen ... aber irgendwie hatte ich scheinbar vor lauter lauter einen kleinen gedanklichen Totalfail.

Ich dachte mir, meine neue Kamera fällt mir bei meinem Glück am Ende noch vor lauter Rumgehüpfe auf den Boden, nimmste lieber mal nur die alte mit, die hat ja auch immer schöne Fotos gemacht.

Genau.

Hat. Schöne Fotos gemacht.

Total vergessen, dass der Grund für die Anschaffung der neuen Kamera war, dass die alte nach knapp sechs Jahren Benutzung absolut nichts mehr fokussierte. Bäm. Shit.

Hier also ein paar trashy-miese Fotos von Silbermond. Die alte Kamera bekommt jetzt ein Post-It mit der Aufschrift "I'm Pretty Useless, Remember?" ... Damit mir so was nicht nochmal passiert. Nichts desto trotz waren Silbermond selbstverständlich mal wieder wundervol, und ohne anständige Kamera konnte ich wenigstens das Konzert durch meine echten Augen genießen!











Kommentare:

  1. Sind die Bilder alle von dir? So schlecht ist die Kamera doch gar nicht, sind doch richtig gute Fotos. o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind alle von mir. Das sind die einzigen halbwegs akzeptablen von knapp 300 Stück :( Also war nicht so prickelnd ^^ Aber danke!

      Löschen
    2. das wollte ich auch gerade schreiben, aber wenn es die einzigen von etwa 300 stück waren, war die neue kamera sinnvoll :))

      Spruso

      Löschen
  2. Hallo du Namensschwester!:)
    Darf ich dich mal 2 Dinge fragen?
    1. Hast du ein Lieblingslied von den silbernen Monden?
    und 2. Kann man privat Kontakt zu dir aufnehmen?! Ich würde dich gern mal einiges fragen, was sicher den Rahmen hier sprengen würde..

    AntwortenLöschen