31. August 2013

Autumn Shoes

Ich habe bei Zukkermaedchen in diesem Post ein Paar wundervolle Stiefeletten von Mango entdeckt. Ach, ich war so verliebt. Aber ich habe schon so, so viele Stiefeletten mit Absatz und das einzige Paar Schuhe, das ich mir diesen Herbst gönnen wollte, war etwas wie flache schwarze Chelsea Boots - aber weniger klobig  | klotzig | groß - sucht euch das richtige Wort aus - denn ich habe ziemlich kleine Füße und kann eine 36 nur tragen, wenn sie klein ausfällt und mit dicken Socken drin.

Glücklicherweise bin ich dann doch mal auf Mango.com gegangen und fand den Schuh in ähnlicher Ausführung noch einmal ohne Absatz. Juhu! Der Versand ging super schnell, nach zwei Tagen hielt ich sie schon in den Händen.




Die 70 Euro finde ich für die Qualität des Leders sehr angemessen, diese Schnüre am Reißverschluss fand ich allerdings so störend, dass ich sie abgeschnitten habe. Jetzt gefallen sie mir eindeutig viel besser. Sie sind super bequem, fallen einigermaßen klein aus, mit dicken Socken sitzen sie wie angegossen - obwohl ich mir erstmal eine schöne Blase gelaufen habe, aber das passiert mir im Moment einfach bei jedem Paar neuer Schuhe - sie passen zu so ziemlich jedem Outfit ... und der Herbst darf sich von nun an gerne bei uns einschleichen - ich bin gewappnet.

Freut ihr euch schon auf den Herbst? Braucht ihr auch neue Schuhe? Habt ihr euch vielleicht schon welche gekauft? Sagt, sagt!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen richtig schön aus. Das Leder ist schön matt, das gefällt mir sehr. Aber kommt es nur auf dem Foto so rüber, oder hat die Sohle gar kein Profil? O.o

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben tatsächlich kein Profil, das fand ich etwas enttäuschend - für den Winter sind sie damit nichts, und auch nichts für edle Marmorböden mit Rutschgefahr, haha.

      Löschen
  2. Tolle Schuhe! :) Ich freue mich auch schon auf den Herbst, da ich Stiefel & Co. liebe. Allerdings muss bis dahin noch ordentlich was gekauft werden. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie sehr gut und sie sind bestimmt super bequem und toll zu kombinieren. So ähnliche sollte ich mir auch noch anschaffen :)

    Ich habe mir eine ganze normale, günstige, unspektakuläre kaffeemaschine gekauft, weil ich eine eigene für mein Zimmer haben wollte :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal tolle Schuhe!
    Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich wünschte, ich hätte einen Bücherstapel...alle Bücher habe ich schon mindestens 2 Mal gelesen, und so langsam wirds langweilig! Um so mehr habe ich dieses Buch verschlungen, endlich mal ein neues Buch ;) Zum Glück habe ich einen Thalia-Gutschein zum Geburtstag bekommen, da werde ich demnächst mal Stöbern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Als ich gestern mal wieder einen kleinen Geschwister Abend mit kochen, Doctor Who & Co. zustande brachte fiel mir definitiv auf, wie sehr ich mich auf den Herbst freue. Insofern er mir noch ein paar wärmere Temperaturen beschert - ein guter Mix aus Matschwetter & traumhaften Indian-Summer-Zeiten wäre absolut perfekt ♥ Und die Schuhe finde ich super gut! Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass ich dringend neue brauche. Absatz und Flach. Aber derzeit irgendwie flach. Wobei Stiefeletten & Co. zu Kleidern einfach besser aussehen, und meine Stummelbeinchen mit Absätzen wenigstens halbwegs erträglich.. hach. Aber ich denke SOLCHE Schuhe wären perfekt! Schummeln ein paar kleine Centimeterchen größer und sehen zu Kleidchen sicher verdammt gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig schön, ich finde richtig gestylt kannst du die auch im Winter tragen und da lohnen sich die 70€ sowieso :)

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir gut! Ich glaube sowas würde ich mir auch holen wenn ich nicht schon meine Doc Martens hätte ;)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind echt toll :)! Ich muss mir selber auch mal bald ein paar Schwarze suchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht wollen wir später mal zusammen wohnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schuhe und schön zum kombinieren im Herbst :-)

    Liebe Grüße & mach weiter so!
    (http://das-eine-maedel.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner Schuh, perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen