2. August 2013

Mini Primark Haul

Weil's in England überall Primarks gab und ich hier relativ nahe an Frankfurt am Main wohne, wo es schon seit fast drei Jahren einen Primark gibt - ich glaube, das war sogar der erste in Deutschland, kann ich inzwischen stolz behaupten, dass ich von der krassen Sucht losgekommen bin. Ich kaufe nicht mehr wahllos Dinge die mir gefallen und die günstig sind, obwohl ich sie gar nicht brauche. Das habe ich gelernt, weil ich in den letzten Jahren feststellen musste, dass ich unglaublich viele Stücke kaufe, ohne sie dann wirklich anzuziehen, und alle paar Monate SÄCKE an Kleidung aussortieren konnte. Traurig aber wahr. So kaufe ich heute auch bei Primark nur noch, was mir wirklich gefällt, was einigermaßen hochwertig aussieht und wo ich mir sicher bin, dass ich es mehr als einmal anziehen werde.

Am Montag fand ich so gut wie nichts außer ein wenig Unterwäsche (ich finde die Unterwäsche bei Primark qualitativ sehr gut übrigens - ich habe BHs, die nach drei Jahren immer noch top aussehen!), ein Nachthemdchen, Bettwäsche, einem Memory Foam Kopfkissen (sooo toll!), einem Kleidchen und einer Kette, die meine Schwester mitgebracht haben wollte. Aber immerhin. Und da man von Mainz aus mit dem Studi-Ticket ganz umsonst nach Frankfurt fahren kann, ist es prinzipiell auch einfach gar nicht schlimm, wenn man mal nicht schwer bepackt rauskommt!






Bettwäsche: 11€
Memory Foam Kissen (40x70): 10€
Nachthemd: 7€
Kleid: 9€
Kette: 3€

Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt toll!
    Mir gefällt aber auch dein Blog wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Nachthemd ist ja süß! Ich habe leider keinen Primark in der Nähe und müsste immer drei Stunden nach Frankfurt fahren. Aber für meinen Geldbeutel ist es wahrscheinlich besser so, wahrscheinlich würde ich wohl auch einfach alles einpacken was mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. die bettwäsche ist ja ein traum!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Nachtkleidchen finde ich super, super süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Würde gerne in den Primark .. muss leider noch warten, bis der in Köln fertig ist ! In der Zwischenzeit muss Vero Moda "herhalten" (:
    Tolle Sachen hast Du geshoppt !

    AntwortenLöschen