16. August 2013

Neues von Barney





Wir sind ziemlich zufrieden mit der Situation seit dem Umzug. Barney ist nachts nicht mehr alleine und bewegt sich tagsüber viel mehr in der Wohnung, weil er zwischen Küche und Zimmer hin- und her hoppelt. Ansonsten macht er nicht viel - knabbern, fressen, spielen, schlafen und süß aussehen eben. 

Ich denke im Moment ständig darüber nach, dass er kein "kleines" Kaninchen mehr ist. Erstens ist er ziemlich groß für einen Zwergwidder, und zweitens ist er inzwischen schon zweieinhalb Jahre alt. Bei der Lebenserwartung eines Kaninchens (6 bis 8 Jahre) wird mir da schon ganz bang, dabei ist er ja gerade erst im besten Alter und könnte locker noch fünf weitere Jahre und vielleicht, hoffentlich sogar noch viel länger leben. 

Trotzdem erschreckend, dass er kein Babyhasi mehr ist.
Geht euch das bei euren Haustieren ähnlich?

Liebste Grüße von ihm an euch!


Barney und ich haben uns übrigens für die Blogvorstellung der lieben Katta beworben und hoffen sehr, dass sie uns auf ihrem wundervollen Blog vorstellt! Hofft für uns mit!

Kommentare:

  1. Ach nein ist der putzig, total niedlich. :) Und wie ein Baby sieht er wirklich nicht mehr aus.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie süüß! Er hat aber wirklich lange Ohren, was? hihi :)) Ich liebe Kaninchen!

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild, wo er flach auf dem Boden liegt - die Ohren! Oh wie putzig :D
    Ich kenn das Gefühl auch, ich kann immernoch gar nicht glauben, das mein Lieblingswusel schon über 5 Jährchen ist^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. oh the cuteness! i convinced my mum to get me a bunny when i was a kid and then he died like right away. so sad :(

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich der Kleine ist :) Super süße Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww so cute! I want one!

    I hope you'll have a chance and stop by my blog. All about Beauty. Life. and DIY. If you ever have an OTD, LOTD, hair or nail tutorial, or a fun fashion DIY, I'd love for you to share it at "That's my Style" Link party every Friday. Don't have anything to share? Stop by anyway for beauty tutorial and fun DIY projects. Hope to see you there. :)

    Karla @ www.MySerendipitousLife.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüß er ist :O
    Ich liebe Kaninchen ♥♥
    LG

    AntwortenLöschen