30. August 2013

Photo A Day | Fat Mum Slim | September

Ganz am Anfang, letztes Jahr im Frühling, habe ich schon einmal versucht, die Photo A Day Challenge von Chantelle auf Fat Mum Slim mitzumachen. Damals habe ich nach ein paar Tagen aufgegeben. Diesmal dachte ich mir, wow, die Liste für September klingt super, versuche ich es doch einfach noch einmal!

Chantelle hat gerade ein Baby bekommen und ich lese ihren Blog seit ein paar Monaten wieder sehr viel regelmäßiger - ich finde sie sehr inspirierend, vielleicht kennt der ein oder andere sie ja oder stolpert mal eben schnell auf ihr Profil!

Was ist die Photo A Day Challenge?

Bei Fat Mum Slim gibt es zum Ende jeden Monats eine Liste voller Fototitel für den Folgemonat. Das heißt, gerade wurde die Liste für September veröffentlicht. Jeder Tag hat einen Titel, und für den Tag hat man dann die Aufgabe, via Instagram oder Facebook (oder wo auch immer) ein Foto zu dem Titel zu posten und das Ganze via #fmsphotoaday zu teilen. Man kann sich die Fotos aller anderen Teilnehmer anschauen und ich finde das eine wirklich schöne Idee, um den ganzen Tag über die Augen offen zu halten und nach etwas zu suchen, was zum Titel passt.

Für diesen Blog hier heißt das lediglich, dass ich Ende des Monats einen Post mit allen 30 Instagram Bildern veröffentlichen werde. Ich freue mich schon auf das Ergebnis und bin gespannt, ob wirklich 30 Bilder zusammen kommen - vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, auch mitzumachen!


Kommentare:

  1. Ahhh, ich hab's mir diesen Monat dann auch vorgenommen, endlich mal mitzumachen :D vielleicht kann man sich ja gegenseitig motivieren? ^^

    finde ihren Blog auch sehr toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Du gehörst zu den "Gewinnern" meiner Blogvorstellung!

    http://holykatta.blogspot.de/2013/08/hello-blogs-3.html

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Merci Merci <3 Soooo toll! Ich hab mich totaaaal gefreut!

      Löschen
  3. Die Idee find ich gut und dein Kaninchen ist einfach zu süß! :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe bei instagram immer ganz viele, die da mitmachen, aber ich glaub selbst würde ich nicht durchhalten...bin aber gespannt, wie du dich so machst ;-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen