6. September 2013

Instagram im August

Ein kleiner Einblick in unseren August. Hatten wir nicht einen Wahnsinns-Sommermonat? Ich bin hin und weg und ziemlich froh, kein Geld für Urlaub im Süden ausgegeben zu haben. Ich hatte die ersten Wochen des Monats frei und hier in Mainz mehr als genügend Möglichkeiten, mit der Sonne zu lachen. Es war wundervoll! Jetzt stellen wir uns langsam auf den Herbst ein und freuen uns auf kühlere Zeiten. Anne, Barney und ich können im Winter eeendlich wieder auf den Schnee warten und Zimtwaffeln backen. Ich liebe Sonne, aber gegen Kuschelwetter habe ich genauso wenig einzuwenden.

Falls ihr uns folgen wollt, klickt hier rechts auf den Instagram-Button ... und bitte hinterlasst mir eure Instagram-Namen in den Kommentaren oder schreibt uns auf Instagram oder so - ich liebe es, neue Accounts mit süßen und inspirierenden Bildern zu entdecken!

1. Anfang August war es sooo heiß ... da hat es irgendwie auch nichts gebracht, die Fenster die ganze Nacht über offen zu lassen 2. Ich hab angefangen, Lektüren für die Uni zu lesen 3. Barney chillt vor seinem neuen Haus 4. Upsi, Primarkeskapade 5. Sommerfrühstück 6. Neue Bettwäsche 7. Rosenliebe 8. Coffee Coffee Coffee 9. Sonnenanbeter Barney

1. Die Bilder vom Fotografen am Abschlussball in England sind da 2. Endlich mal bei den Eltern grillen 3. Barneys Morgenritual: Maria anstarren, bis sie aufsteht und Frühstück für ihn macht 4. Jeden. Morgen. Ab. Sechs. Uhr. 5. English Breakfast. Oh, ich vermisse mein Frühstücksbuffet! 6. Ingwerlimonade in der Annabatterie in Mainz 7. Die supermodernen Toiletten in alten Weinkellern in der Zitadelle Mainz haben es uns angetan! 8. Blumenliebe 9. Silbermondliebe.

1. Won't the real Slim Shady please stand up? 2. Bauchkitzelattackeeee!!! 3. Starren. Jeden morgen. Bis. Es. Frühstück. Gibt.

1. Konfetti bei Silbermond 2. Endlich mal wieder etwas Zeit mit meiner Freundin S. verbracht 3. Barns heute mal ganz lässig im Flur 4. Jeden. Morgen. Starren. 5. Und betteln, betteln, betteln. 6. Mal wieder gelesen: Die Struwwelliese. Liebe! 7. True Blood von vorne angefangen 8. Schmus, Schmus, Schmus 9. Eine Reh-Uhr vorm Sperrmüll gerettet. Müssen wir dringend restaurieren!

1. Barney frisst meine aktuelle Lektüre. Merci. 2. Am nächsten Tag fülle ich die Lücken nach Belieben ... 3. Babyschwester und ich ... wir waren uns noch nie sehr ähnlich. 4. Neue Handyhülle! 5. YOLO - You obviously love owls. 6. Ich nach meinem ersten Haarschnitt. Offensichtlich nicht ganz glücklich. 7. Gott, dieser bettelnde Blick ... 8. Barney ist letzte Woche zum ersten Mal von alleine auf mein Bett gesprungen! 9. Und ich wollte schon den Herbst mit Kerzchen einläuten .. aber dann sind es nochmal 30 Grad geworden. Mist!


Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder! Allerdings möchte ich den Sommer noch so lange wie möglich behalten :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube es gibt kein goldigeres Kaninchen als deins! :)
    mein instagram: Vanessa_Sc95

    AntwortenLöschen
  3. Hello, i'm C from tomwaitsforme.blogspot.com and i really adore your photography. I've been looking through your photos for 3 days now, i think i even looked at the oldest ones! Thank you for inspiring me.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön! Ich glaube ich werde mich jetzt auch bald bei Instagramm anmelden :) Leider habe ich nicht einmal ansatzweise eine so tolle Kamera wie du...das dauert noch ein wenig ;)
    Woher hast du denn das schöne Kissen auf dem einen Bild mit dem bettzeug?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Meine Instagrambilder sind übrigens so gut wie alle mit meinem richtig miesen HTC Handy geschossen, nicht mit meiner guten Kamera. Das Kissen ist von Primark und teil eines ganzen Bettwäschesets.

      Löschen
  5. Hi! :)
    Ich möchte dir Bescheid sagen, dass ich dich getaggt habe! Hinterlass doch bitte einen Kommentar, dann sehe ich, dass du mich gesehen hast und führe das Spiel fort :)

    http://lus-leben.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-4-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Momentan mit Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen