30. September 2013

Photo a Day | September

Tadaaaa! Der 30. September ist da und somit ist die September Photo a Day Challenge erfolgreich abgeschlossen! Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich durchgehalten. Jeden Tag ein Bild unter einem bestimmten Motto (die Challenge wird von Chantelle von FatMumSlim gestellt) bei Instagram hochgeladen. Manchmal fand ich Bilder aus der Vergangenheit passender, aber meistens bin ich morgens aufgewacht, habe mir angeschaut, was das Tagesmotto ist, und bin dann so lange mit offenen Augen durch mein Leben gestolpert, bis ich ein passendes Motiv gefunden hatte.

Es hat richtig Spaß gemacht, jeden Tag nach etwas zu suchen - und das Gefühl, etwas gefunden zu haben, war auch nicht schlecht. Genau, wie das Gefühl, die Monatsübersicht zu erstellen:


1. Together (Frühstück mit Barney, er frisst meins) 2. My name begins with... 3. Lines

4. Alone (da lässt man ihn mal kurz alleine, sitzt er im Kühlschrank) 5. Here forever (Römerstadt Mainz) 6. Getting ready

7. White 8. Made by me 9. On the wall

10. Sweet 11. What you did today (den Herbst begrüßt!) 12. Shadow

13. Unexpected (Mirabellen im Garten gefunden!) 14. Liquid 15. Season

16. Frame 17. In front of me 18. Vintage (liebstes Lieblingsbuch, Ausgabe von 1962)

19. What is this? 20. In the morning 21. Rule of Thirds

22. Made me Smile 23. From my childhood 24. Space (Lieblingsplatz in unserer Wohnung)

25. H is for ... (Hangoverbreakfast) 26. Curve 27. WTF?

28. 10 o'clock 29. Gold 30. Found


 Ich mache auf jeden Fall auch beim Oktober Photo a Day mit, weil ich die Themen, die Chantelle sich ausgesucht hat, noch sehr viel interessanter finde, als die für den vergangenen Monat. Falls ihr auch mitgemacht habt oder mitmachen wollt, lasst es mich wissen! Ich bin ganz neugierig und Instagram ist im Moment so ziemlich die einzige Social Media Platform, die ich benutze (Facebook ist irgendwie furchtbar träge geworden). Wenn euch interessiert, was ich täglich poste, drückt den Instagram-Button oben rechts und schaut mal rein, Barney und ich freuen uns!

Oh, und vergesst nicht das allererste Annemariabarney Gewinnspiel, das noch bis zum 3. Oktober um 22 Uhr läuft! 



Kommentare:

  1. Tolle Bilder, vor allem die mit dem Hasen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hach dein Barney ist wirklich Zucker. :) Und die beiden Tassen sind richtig cool.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Challenge, schöne Themen!
    Liebst,

    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder supertolle Bilder !!! Barney ist ja einfach so süß :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge dich ja schon auf Instagram u hab's da oft gesehen :) hab diesen Monat mitgemacht, werd's aber nächsten nicht machen, weil ich dadurch irgendwie finde, dass es bei mir zum absoluten Chaos wird. Außerdem bin ich dann irgendwie gehemmt, andere Bilder zu posten...

    Aber an sich find' ich die Themen & Aktion cool.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wunderbar geworden! Die Challenge sieht wirklich cool aus, da hätte ich glatt auch Lust, mitzumachen. :) So etwas hilft wirklich dabei, mit offeneren Augen durchs Leben zu gehen und die Dinge viel bewusster wahrzunehmen.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Es tut mir leid, dass die Antwort so spät kommt. :/ Mittlerweile ist die Wohnung fast komplett eingerichtet, es fehlen nur noch ein paar Dekosachen, um es gemütlicher zu machen. :) Ich finde es auch seltsam, plötzlich ein Wohnzimmer zu haben ... das ist so viel Platz für mich allein! Ich weiß noch gar nicht, ob ich das so lange aushalten kann. Vielleicht wird ja doch noch ein WG-Partner gesucht. :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Barney erinnert mich immer so sehr an mein Kaninchen, er ist aber vor drei Jahren gestorben :(
    Wenn ich eine eigene Wohnung habe, dann möchte ich unbedingt wieder Kaninchen haben. Ich vermisse das einfach!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :) Ja, ich bin auch ganz vegeistert von dem Vaio - im Gegensatz zu meiner alten Klapperkiste von PC ist er fast schon gruselig schnell. :D

    AntwortenLöschen
  9. Such lovely pictures! Looks like you had a lovely month! <3

    Jennie xo | sailorjennie.com

    AntwortenLöschen
  10. hey, würde auch gerne bei der challenge mitmachen, wo finde ich die denn?

    easy-changes.blogspot.de

    AntwortenLöschen