9. Oktober 2013

A Sweet Table for Princesses



Meine Freundin C. half mir am Abend vor meinem Geburtstag, meinen Sweet Table vorzubereiten ... eingeladen wurde zu einem Prinzessinnenabend. Seht selbst.

Oh und ... ja. Ich bin keine gute Bäckerin und die Backmischungen von Lidl kamen mir diese Woche sehr gelegen. Hihi.






















Gegessen wurden im Endeffekt übrigens mehr Chips als süßes Gebäck. Ist das bei euch auch immer so? Geht wahrscheinlich besser zum Alkohol :) Falls ihr schonmal für Mottopartys Tische angerichtet habt, verlinkt mir doch einen Post dazu in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Der Tisch sieht super aus! Ist in den "Cosmopolitan"-Flaschen tatsächlich Cosmo, wenn ja, wie hast du ihn gemacht?
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach viel spass in der küche aus! und deine macarons sind klasse!!! mir gelingen die nie so gut ;(((
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie romantisch !!! Das sieht wirklich wunderschön aus. Alles Gute übrigens nachträglich. Ich werd an meinem Geburtstag in Neuseeland Wale gucken, das ist zwar kein Sweettable, aber auch schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das ist ja der WAAAAHNSINN! Ich habe eigentlich eine absolute Abneigung gegenüber Pink, Glitzer, Herzen und Hello Kitty, aber DAS... Das ist wundervoll! :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super toll aus ! Ich glaube das mache ich bald auch mal :) Ich finde die Bilder übrigens supersüß wo Barney danebensitzt in der Küche und zuguckt *_* <3

    AntwortenLöschen
  6. Ouh mein Gott das schaut ja wirklich bezaubernd aus! Wirklich, super süßes Gebäck und alles passend! Meinen Geburtstagstisch darfst du nur zu gern auch gestalten :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Post :)

    Sowas will ich auch mal <3

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so verdammt lecker aus! :) Und Barney wollte wohl auch was abhaben, was? :D

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous party! I love that everything is so pink

    AntwortenLöschen
  10. http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2013/07/heres-to-never-growing-up.html

    Motto "Kindergeburtstag" zu meinem 18. Geburtstag! :) Nachmittags wurde viel Gebäck gegessen und abends waren dann Pizza und Chips an der Reihe! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles sooo hübsch aus :)

    AntwortenLöschen