29. Oktober 2013

Alltagsversüßung

Hachja. Lange nichts gehört .. warum, warum? Die Uni hat wieder angefangen. Im Moment fühlt sich mein Leben an wie Uni-Arbeit-Uni-Arbeit-Uni-Arbeit und nicht wirklich viel zwischendurch. Das Interessanteste sind Barneys Kuschelattacken und um mir hin und wieder einen Lichtblick zu verschaffen, bestelle ich online Dinge, die mich glücklich machen.



So habe ich mir bei The Body Shop das Body Spray und das Duschgel in meiner Lieblingsduftrichtung Indian Jasmine bestellt, und ein Shampoo (noch nicht getestet, aber ich bin sehr gespannt) sowie ein seifenfreies Handwaschgel, das hoffentlich gegen meine im Moment extrem trockenen Hände helfen wird ... den Absinth-Gesuch mag ich schonmal total!

Außerdem habe ich bei eBay verschiedene Yankee Candle Tarts bestellt. Bisher habe ich eine Woche lang täglich ein Teelicht unter der "Christmas Cupcake" verbrannt - der Duft wird immer schwächer, aber ich bin doch ziemlich überrascht, wie lange es intensiv riecht bevor man das geschmolzene Wachs austauschen muss! Die anderen vier riechen schon in ihrer Verpackung toll und ich kann es kaum erwarten, Nachschub zu bestellen - die Auswahl an Weihnachtsdüften ist grenzenlos! Wenn ihr Düfte zu empfehlen habt, schreibt es mir doch bitte in die Kommentare!

Was treibt ihr so im Moment? Seid ihr auch auf einmal furchtbar beschäftigt, weil die Uni wieder angefangen hat? Oder lebt ihr gemütlich in den Herbst hinein?

Kommentare:

  1. Freut mich wieder was von dir zu hören, den Uni-Stress kriege ich momentan nur seitens meiner Schwester mit, denn ich gammel mich noch munter durch meine Ferien. Yankee Candles sind toll, es gibt eine die riecht nach frisch gewaschener Wäsche - das ist so toll ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. momentan ist es auch bei mir stressig...aber so ist das nun mal...das leben ist kein ponyhof ;) sich den tag dann selbst mit kleinen geschenken zu versüssen, find ich eine tolle idee :) muss ich gleich heute abend auch mal machen *g*
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Der Geruch von Yankee Candles ist einfach toll, ich muss mir auch mal wieder welche zulegen! :) Ein paar tolle Anschaffungen hast du da gemacht - bei The Body Shop könnte ich meist den ganzen Laden leerkaufen ...
    bei mir hat die Uni nun auch begonnen und die Informationsflut, die als Erstie auf einen zuströmt, ist gewaltig. :D Aber ich fühle mich bis jetzt total wohl, trotz Arbeit, die auf mich zukommt. Ich hoffe, du findest trotz Unistress Zeit, "gemütlich in den Herbst hineinzuleben". :) Ich finde das aktuelle Wetter ganz wundervoll.

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich teile deinen Stress - also, zumindest kann ich meine Situation ähnlich nennen. Ein freies Wochenende an dem man mal nichts anderes machen muss als sich selbst zu entspannen.. ehm, ja. Ich werde den Tag feiern an dem es mal wieder so ist! Da stelle ich mir übrigens solche Yankee Kerzen super gut vor, auch wenn ich sie selbst noch nicht benutze und nur weiß, dass sie verdammt beliebt und nett anzusehen sind. Was ist eigentlich der Unterschied zu normalen Duftkerzen? Gut klingen tun Namen/Beschreibungen dann aber schon immer sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Yankee Candles!
    Toller Post


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich bin zurzeit auch super beschäftigt, aber morgen nehme ich mir vor einfach mal nichts zu tun :)
    Hach, ich liebe Yankee Candle auch <3

    AntwortenLöschen